Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Ihre Daten
Was können wir für Sie tun?
Bitte geben Sie links unter „Ihre Daten“ eine Telefonnummer ein.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

 

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

EuroEyes-App: Ihre Augenbehandlung auf dem Smartphone

EuroEyes hat für seine Patienten ein besonderes Weihnachtsgeschenk: Eine neue App begleitet den Patienten ab sofort durch eine Augenlaser- oder Linsenbehandlung. Patienten profitieren nach dem Download u.a. vom Zugriff auf persönliche medizinische Daten und automatische Terminerinnerungen. Viele Informationen und Videos zu den verschiedenen Verfahren, mit denen eine Fehl- oder Alterssichtigkeit korrigiert werden kann, runden die App ab.

“Das Internet ist mobil geworden und mit unserer neuen Patienten-App bieten wir viele individuelle Services”, sagte Dr. Jørn Jørgensen, Geschäftsführer und ärztlicher Leiter von EuroEyes. “Patienten wollen ihre medizinischen Daten jederzeit verfügbar haben und nicht zwischen verschiedenen Medien hin- und herspringen. Unsere App bietet alle Informationen über die eigene Augenbehandlung auf dem eigenen Smartphone – das ist eine echte Innovation mit viel Mehrwert für den Patienten.”

Die App kann ab sofort im App Store und bei Google Play kostenlos heruntergeladen werden. Sie bietet einen geschlossenen Bereich “Mein EuroEyes”, in dem registrierte Patienten ihre medizinischen Unterlagen finden, die z.B. um Informationen zur Medikation und Verhaltensempfehlungen vor und nach der OP ergänzt werden. Aber auch für Interessierte, die noch keinen Augencheck oder Eingriff hatten, bietet die App die Möglichkeit, sich über augenchirurgische Verfahren zu informieren oder im Sehtest das eigene Sehvermögen zu überprüfen.