close

Ein großer Künstler vertraut EuroEyes: Alexander Talbot-Rice

Ein großer Künstler vertraut EuroEyes: Alexander Talbot-Rice

Alexander Talbot-Rice (links) und Dr. Jørgensen nach der erfolgreichen Presbyond-Behandlung

Alexander Talbot-Rice hat seine Augen mit Presbyond Laser Blended Vision optimieren lassen

Der renommierte Künstler Alexander Talbot-Rice hat sich kürzlich für eine Augenoptimierung durch das fortschrittliche Presbyond (Laser Blended Vision) Verfahren entschieden, durchgeführt von Dr. Jørgensen in der Flagship-Klinik von EuroEyes in Hamburg. EuroEyes fühlt sich geehrt, dass ein Künstler von solchem Kaliber sein Vertrauen in unsere Einrichtung und unser Fachwissen gesetzt hat. Dies unterstreicht unseren Ruf als führende Klinik für Augenlaserbehandlungen und unsere Verpflichtung, exzellente medizinische Versorgung zu bieten.

Alexander Talbot-Rice, der sich auf klassische Maltechniken spezialisiert hat, studierte unter anderem an zwei der renommiertesten Kunstinstitutionen der Welt, der Kunstakademie in Florenz und der Repin-Kunstakademie in St. Petersburg. International berühmt wurde er vor allem durch seine Portraits herausragender Persönlichkeiten wie Queen Elizabeth II, anlässlich ihres Goldenen Thronjubiläums. Auch Margaret Thatcher, Prinz Philip, Herzog von Edinburgh und Papst Benedikt XVI hat Alexander Talbot-Rice kunstvoll portraitiert.

Ein großer Künstler vertraut EuroEyes: Alexander Talbot-RiceDr. Jørgensen bei der Operation von Alexander Talbot-Rice

„Ich habe bemerkt, dass mein Stil mehr und mehr impressionistisch wurde – und das ärgert mich sogar irgendwie.“ Da die Augen das wohl wichtigste „Werkzeug“ eines Künstlers sind, wollte der Künstler seine Sicht nicht durch Brillen beschränken lassen und ließ sich bei EuroEyes beraten. Das Presbyond-Verfahren, für das sich Alexander Talbot-Rice entschieden hat, ist eine innovative Laserbehandlung, die speziell für Patienten entwickelt wurde, die an Alterssichtigkeit (Presbyopie) leiden. Diese Behandlung ermöglicht es den Patienten, wieder eine scharfe Sicht in allen Entfernungen zu erlangen, ohne auf Brillen oder Lesebrillen angewiesen zu sein.

Ein großer Künstler vertraut EuroEyes: Alexander Talbot-RiceAlexander Talbot-Rice (links – voller Vorfreude auf seine Presbyond-Behandlung) und Jannik Jørgensen.

Presbyond Laser Blended Vision – Augenlasern bei Alterssichtigkeit

Bei der Presbyond Laser Blended Vision Methode werden beide Augen separat auf Fern- und Nahsicht optimiert. Besonders bedeutend ist dabei die sogenannte „Blend-Zone“ (Misch-Zone), der Zwischenbereich für den mittleren Sehbereich. Mithilfe detaillierter Messungen wird diese Zone individuell bestimmt und optimiert, sodass man nach der Behandlung sowohl im Nah- und Fernbereich wie auch im Mittelbereich alle Details scharf sehen kann. Die Schärfentiefe wird für jedes Auge individuell angepasst und die Überschneidung der Bilder im mittleren Bereich für den Patienten ganz exakt berechnet. Diese einzigartige „Blend Zone“ erleichtert dem Gehirn das Zusammenführen der Bilder aus beiden Augen. Damit entsteht das gewohnte dreidimensionale Bild – und die meisten Patienten erleben eine sofortige Verbesserung der Sehfähigkeit. Zudem gewöhnen sie sich meist schneller an ihre neue Sehkraft als bei anderen chirurgischen Korrekturmethoden.

 

Mehr über den Künstler Alexander Talbot-Rice erfahren Sie hier:
alextalbotrice.com

 

Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

 
module_social_teaser
close

Infomaterial anfordern