close

Carl Zeiss AcriLisa Trifokal-Linsen: Langfristige Zuverlässigkeit

Carl Zeiss AcriLisa Trifokal-Linsen: Langfristige Zuverlässigkeit

EuroEyes ist seit 8 Jahren in Folge die weltweit führende Klinikgruppe für die Behandlung von Alterssichtigkeit

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass die EuroEyes Klinikgruppe seit 8 Jahren in Folge die weltweit führende Klinikgruppe für die Behandlung von Presbyopie und die Implantation von Trifokallinsen ist. Bemerkenswert ist, dass über 95 % dieser Implantationen AcriLisa-Linsen, sowohl torische als auch nichttorische, von Carl Zeiss waren.

Als Marktführer in der Presbyopie-Behandlung (Alterssichtigkeit) hat EuroEyes im Laufe der Jahre verschiedene Linsen eingehend getestet. Wir kehren jedoch immer wieder zu den AcriLisa Tri zurück, getreu dem Grundsatz: „Wechsle niemals das Siegerpferd“. Nach mehr als 8 Jahren haben diese Linsen eine außergewöhnliche Zuverlässigkeit und langfristige Sicherheit bewiesen, was unser Vertrauen in ihre Wirksamkeit bekräftigt.

Darüber hinaus ist es erwähnenswert, dass keine andere Linse auf dem Markt das gleiche Maß an langfristiger Beständigkeit bewiesen hat wie die AcriLisa Trifokallinse von Carl Zeiss.

Zwar haben zahlreiche Gesundheitsunternehmen neue Linsen auf den Markt gebracht, doch die meisten haben sie bereits nach wenigen Jahren wieder vom Markt genommen. Dr. Jørgensen betont: „Die Implantation von über 10.000 Linsen eines einzigen Typs pro Jahr setzt mich und das Unternehmen unter großen Druck, das Richtige zu tun, aber die über 95%ige Patientenzufriedenheit unterstreicht unser unerschütterliches Engagement für die Patientenversorgung.“

Wir sind stolz darauf, weiterhin führend in der Bereitstellung hochwertiger, zuverlässiger Trifokallinsen-Lösungen für unsere Patienten zu sein, um deren langfristige Sehgesundheit, Qualität und Zufriedenheit zu gewährleisten.

Trifokallinsen - für immer Brillenfrei!

Motive: ZEISS

Brillenfrei dank Multifokallinsen:

Der Einsatz von Trifokal-/Multifokallinsen ist eine erstklassige Methode zur Korrektur von Alterssichtigkeit oder Grauem Star und ermöglicht Ihnen ein brillenfreies Leben. Bei uns können Sie sich sicher fühlen: EuroEyes hat seit Jahren weltweit die meisten Implantationen mit ZEISS Trifokallinsen durchgeführt! Selbstverständlich verwenden wir ausschließlich Premium-Linsen und modernste Laser-Technologie. Nie wieder Lese- und Gleitsichtbrille!

Trifokallinsen korrigieren die Alterssichtigkeit und ermöglichen Ihnen ein brillenfreies Leben:

Kurzsichtigkeit: alle Stärken
Weitsichtigkeit: alle Stärken
Hornhautverkrümmung: bis 12 Dioptrien

 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 
close

Infomaterial anfordern