close

Erfahrungsbericht Augenlasern: „Wie hab‘ ich das vorher nur ausgehalten?!“

Christian Stübinger bei EuroEyes

Christian „Stübi“ Stübinger, Moderator bei Radio Hamburg „Morning Show“ hat seine Augen lasern lassen

Als Radiomoderator und Stadionsprecher der HSV muss Christian Stübinger nicht nur blitzschnell reagieren können, sondern auch einen scharfen Blick haben. Seit dem Erhalt des Führerscheins trug er Brille und später auch Kontaktlinsen. Bis er seine Augen mit der ReLEx Smile-Methode bei EuroEyes behandeln ließ.

Warum hast du dich jetzt behandeln lassen?

Beim Autofahren ging es ohne Brille wirklich nicht. Beim Tennis und Golf sah ich die Bälle nicht landen und selbst beim Fußball gucken musste ich immer ganz dicht am Bildschirm sitzen.
Das längere Tragen von Kontaktlinsen über den ganzen Tag und bei Veranstaltungen hat mich besonders gestört, weil meine Augen immer trocken waren. Und der “Druck” immer neue Linsen vorrätig zu haben, war für mich auch richtig lästig.

Wie bist du auf EuroEyes gestoßen?

Ein jüngerer Kollege hat den Eingriff gemacht und mich damit überhaupt auf die Idee gebracht – und ich habe nicht lange überlegt. Die Vorfreude auf „den Tag danach“ war riesig. Ich war echt überrascht, wie schnell alles ging, in nur 10 Minuten war der Eingriff schon vorbei.

Worüber freust du dich jetzt am meisten?

Ich denke gerade wirklich mehrfach am Tag – wow, ich kann wieder sehen. Wie hab ich das vorher nur ausgehalten? Die Freiheit ohne Kontaktlinsen oder Brille ist wirklich ein tolles Glücksgefühl.

Was war dein größtes Highlight nach dem Eingriff?

Das erste Fußballspiel live im Volksparkstadion – mit 100% Sicht, auch von der anderen Seite des Spielfeldes.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern