close

Erfahrungsbericht Multifokallinsen: „Meine Begeisterung scheint ansteckend zu sein.“

Roland Jeck, 62 Jahre, Kaufmann

Vor etwa 20 Jahren trat die Alterssichtigkeit bei Roland Jeck ein. Schwierigkeiten beim Lesen, besonders am Computer, erschwerten ihm den Alltag. Dem Kaufmann blieb nichts anderes übrig, als sich mit einer Brille abzufinden: „Ich habe mich direkt für eine Gleichtsichtbrille entschieden – und es war ok. Ich musste damit zurechtkommen, allerdings störte mich das ständige Hin und Her. Schließlich musste ich meine Brille nur zum Lesen tragen, also habe ich die Sehhilfe permanent auf – und absetzten müssen.“ Für eine kurze Zeit wagte sich Roland Jeck an weiche Kontaktlinsen, die allerdings auch nicht hielten, was sie versprachen.

Als schließlich eine Berliner Bekannte ihm von einer Linsenoperation vorschwärmte, war Roland Jeck interessiert. Nach einiger Recherche entschied sich der Kaufmann für EuroEyes: „Ich war sofort überzeugt. Schließlich handelt es sich bei diesem Eingriff um eine altbewährte Methode, die auch bei der Behandlung des Grauen Stars angewendet wird.“

Vier Woche nach der Voruntersuchung fand die Operation bei PD Dr. med. Johannes Gonnermann in der Hamburger EuroEyes Klinik statt: „Während und nach der Operation hatte ich keine Schmerzen. Besonders begeistert hat mich die schnelle Heilung, nach zwei Tagen habe ich kaum noch gespürt, dass ich operiert wurde. Zwar hatte ich noch einige Woche mit trockenen Augen zu kämpfen, das ist jetzt allerdings auch vorbei.“

Roland Jeck war so begeistert von EuroEyes, dass er die Klinik bereits an Freunde und Familie weiterempfohlen hat: „Meine Frau und drei Freunde haben sich auf meine Empfehlung hin bei EuroEyes operieren lassen. Meine Begeisterung scheint ansteckend zu sein.“

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern