close

Erfahrungsbericht Multifokallinsen: „Das neue Gefühl beim Cruisen mit dem Motorrad ist unbeschreiblich, endlich brauche ich nur noch meine Sonnenbrille.“

Jürgen Kleber, Hamburg
Methode: Multifokallinsen

Seit wann tragen Sie eine Brille?Erfahrungsbericht Multifokallinsen

1977

Haben Sie Hobbys, bei denen die Sehhilfe lästig wurde?

Ich schraube gerne an Oldtimern. Dabei war die Brille häufig im Weg, einfach nur lästig. Außerdem bin ich begeisterter Motorradfahrer, auch hier störte die Sehhilfe.

Was empfanden Sie als besonders störend im Alltag?

Das gibt es einiges:

  • Das Beschlagen der Brille bei Temperaturwechsel
  • Das ständige Auf- und Absetzen
  • Die regelmäßige Suche nach der Brille
  • Umständlich bei Regen und Sport
  • Beim Tragen der Kontaktlinsen musste ich trotzdem immer weitere Utensilien mitführen

Mussten Sie lange überlegen, bevor Sie sich für den Eingriff entschieden haben?

Das ging schnell. Mitte November hatte ich mein Vorgespräch, Anfang Dezember dann bereits die multifokale Linsenbehandlung.

Wie empfanden Sie die OP?

Sehr professionell.

Wurden Ihre Erwartungen erfüllt?

Mehr als das. Das neue Gefühl beim Cruisen mit dem Motorrad ist unbeschreiblich, endlich brauche ich nur noch meine Sonnenbrille Es ist ein ganz neues Lebensgefühl!

Würden Sie eine Behandlung bei EuroEyes weiterempfehlen?

Ja, das habe ich bereits gemacht. EuroEyes habe ich schon an 5 Personen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen, da ich so überzeugt bin.

Herr Kleber besuchte 4 Jahre später EuroEyes noch einmal

Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Kleber nach 4 Jahren bei einem unserer beliebten Infoabende zum Thema „Nie wieder Brille. Nie wieder Lesebrille.“ in Hamburg als „Happy Patient“ begrüßen durften! Hier erleben Sie ihn im Video:

 

Brillenfrei dank Multifokallinsen:

Der Einsatz von Trifokal-/Multifokallinsen ist eine erstklassige Methode zur Korrektur von Alterssichtigkeit oder Grauem Star und ermöglicht Ihnen ein brillenfreies Leben. Bei uns können Sie sich sicher fühlen: EuroEyes hat seit Jahren weltweit die meisten Implantationen mit ZEISS Trifokallinsen durchgeführt! Selbstverständlich verwenden wir ausschließlich Premium-Linsen und modernste Laser-Technologie. Nie wieder Lese- und Gleitsichtbrille!

Trifokallinsen korrigieren die Alterssichtigkeit und ermöglichen Ihnen ein brillenfreies Leben:

Kurzsichtigkeit: alle Stärken
Weitsichtigkeit: alle Stärken
Hornhautverkrümmung: bis 12 Dioptrien

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern