close

Erfahrungsbericht Trifokallinsen: „Ich muss sagen, ich bereue es zutiefst, dass ich das nicht mindestens 15 Jahre vorher gemacht habe.“

Jürgen Kleber: „Ich muss sagen, ich bereue es zutiefst, dass ich das nicht mindestens 15 Jahre vorher gemacht habe. Zahnarzt ist schlimmer. Beste Entscheidung!“
2019, Methode: Multifokallinsen

Herr Kleber wurde 2019 in unserer Klinik in Hamburg operiert und ist so zufrieden mit seinen Trikokallinsen, dass es ihm eine Freude war, bei unserem Infoabend am 9. Juni in Hamburg den anwesenden Gästen von seiner Operation und seinem Leben ohne Brille und Kontaktlinsen zu erzählen.

Der ehemalige LKW-Fahrer trug viele Jahre Brille und Kontaktlinsen und war nie wirklich glücklich damit. Früher hatte er -6.5 und -3.5 Dioptrien und dazu noch Hornhautverkrümmung und grauen Star auf beiden Augen. Seit der OP ist er glücklich, endlich wieder reines Weiß und alle Farben in ihrer ganzen Pracht sehen zu können – und das alles in perfekter Schärfe. Gern erinnert er sich daran, wie ihn die ganzen neuen Farben, die er plötzlich sehen konnte, zunächst fast überwältigten – und es waren endlich die richtigen Farben, ohne Grauschleier.

Herr Kleber hat sich für EuroEyes entschieden, da er sich bei uns gut aufgehoben gefühlt hat – und das tut er immer noch, da er auch jährlich zur Netzhautuntersuchung zu uns kommt.

Sein Rat an alle, die die Kosten für diese OP scheuen: „Es ist zwar ein Haufen Geld, aber das rentiert sich!“

Wir danken Herrn Kleber für seinen großartigen und lebendigen Erfahrungsbericht und wünschen ihm noch ganz viel Freude mit einen „neuen Augen“ und der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen.

Sehen Sie hier das Video mit Herrn Kleber:

module_video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier können Sie Herrn Klebers ursprünglichen Erfahrungsbericht lesen.

 

Brillenfrei dank Multifokallinsen:

Der Einsatz von Trifokal-/Multifokallinsen ist eine erstklassige Methode zur Korrektur von Alterssichtigkeit oder Grauem Star und ermöglicht Ihnen ein brillenfreies Leben. Bei uns können Sie sich sicher fühlen: EuroEyes hat seit Jahren weltweit die meisten Implantationen mit ZEISS Trifokallinsen durchgeführt! Selbstverständlich verwenden wir ausschließlich Premium-Linsen und modernste Laser-Technologie. Nie wieder Lese- und Gleitsichtbrille!

Trifokallinsen korrigieren die Alterssichtigkeit und ermöglichen Ihnen ein brillenfreies Leben:

Kurzsichtigkeit: alle Stärken
Weitsichtigkeit: alle Stärken
Hornhautverkrümmung: bis 12 Dioptrien

 

Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz


 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 


module_social_teaser

close

Infomaterial anfordern