close
close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Sie haben Fragen?

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Füllen Sie einfach das Formular aus. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Infoabend-Termine

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–19 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Ich muss sagen, ich bereue es zutiefst, dass ich das nicht mindestens 15 Jahre vorher gemacht habe.“

Jürgen Kleber: „Ich muss sagen, ich bereue es zutiefst, dass ich das nicht mindestens 15 Jahre vorher gemacht habe. Zahnarzt ist schlimmer. Beste Entscheidung!“
2019, Methode: Multifokallinsen

Herr Kleber wurde 2019 in unserer Klinik in Hamburg operiert und ist so zufrieden mit seinen Trikokallinsen, dass es ihm eine Freude war, bei unserem Infoabend am 9. Juni in Hamburg den anwesenden Gästen von seiner Operation und seinem Leben ohne Brille und Kontaktlinsen zu erzählen.

Der ehemalige LKW-Fahrer trug viele Jahre Brille und Kontaktlinsen und war nie wirklich glücklich damit. Früher hatte er -6.5 und -3.5 Dioptrien und dazu noch Hornhautverkrümmung und grauen Star auf beiden Augen. Seit der OP ist er glücklich, endlich wieder reines Weiß und alle Farben in ihrer ganzen Pracht sehen zu können – und das alles in perfekter Schärfe. Gern erinnert er sich daran, wie ihn die ganzen neuen Farben, die er plötzlich sehen konnte, zunächst fast überwältigten – und es waren endlich die richtigen Farben, ohne Grauschleier.

Herr Kleber hat sich für EuroEyes entschieden, da er sich bei uns gut aufgehoben gefühlt hat – und das tut er immer noch, da er auch jährlich zur Netzhautuntersuchung zu uns kommt.

Sein Rat an alle, die die Kosten für diese OP scheuen: „Es ist zwar ein Haufen Geld, aber das rentiert sich!“

Wir danken Herrn Kleber für seinen großartigen und lebendigen Erfahrungsbericht und wünschen ihm noch ganz viel Freude mit einen „neuen Augen“ und der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen.

Sehen Sie hier das Video mit Herrn Kleber:

module_video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Trifokal-/Multifokallinsen:

Nie wieder Lese- und Gleitsichtbrille!

Über EuroEyes

Mit modernsten Augenlaser- und Linsenoperationsverfahren behandelt EuroEyes seit 29 Jahren jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star. Insgesamt haben wir schon über 600.000 Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen geboten. Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Die ambulanten Eingriffe ermöglichen den Start in ein brillen- und kontaktlinsenfreies Leben mit optimaler Sehqualität.

Kontaktformular

close

Infomaterial anfordern