close

Erfahrungsbericht Multifokallinsen: „Das kann doch nicht sein, das ist so toll.“

Manila Steinhagen, 56 Jahre, Empfangsassistentin, Hamburg
Verfahren: Multifokallinsen

Erfahrungsbericht Multifokallinsen: Das kann doch nicht sein, das ist so toll
Endlich reisen ohne Brille: jetzt möglich für Manila Steinhagen

Mit 16 Jahren musste ich bereits Kontaktlinsen tragen. Tagsüber Kontaktlinsen, abends Brille. Damit kam ich allerdings gut zurecht. Zwar weiß ich nicht, wie viele Brillen ich in meinem Leben schon in meinem Besitz hatte, aber mit der Zeit habe ich mich an die Umstände gewöhnt.

Seitdem meine Alterssichtigkeit vor fünf Jahren eintrat, musste ich statt der Kontaktlinsen eine Gleitsichtbrille tragen. Selbst damit bin ich gut zurechtgekommen. Als mein Augenarzt allerdings den Grauen Star im Anfangsstadium bei mir feststellte, wusste ich, dass der Zeitpunkt gekommen war, um etwas zu unternehmen.

Mein Schwiegersohn hat sich bereits vor einigen Jahren bei EuroEyes behandeln lassen und war sehr zufrieden. Daher wusste ich, dass ich an der richtigen Stelle war. Zwar holte ich mir eine Zweitmeinung ein, allerdings wusste ich den Komfort bei EuroEyes sehr zu schätzen, das gesamte Personal verlieh mir das Gefühl von Sicherheit und Struktur. So kam für keine andere Klinik infrage.

Während der Behandlung empfand ich keinerlei Schmerzen. Bereits am nächsten Tag hatte ich den berühmten „Wow-Effekt“. Ich habe gedacht: „Das kann doch nicht sein, das ist so toll.“

Am Donnerstag und am Freitag unterzog ich mich der Linsenimplantation, am Montag saß ich bereits wieder an meinem Schreibtisch. Besonders im Nah- und Fernbereich kann ich gestochen scharf sehen, ich bin wirklich so zufrieden mit dem Ergebnis. Noch einmal herzlichen Dank an das gesamte Team!

 

Brillenfrei dank Multifokallinsen:

Der Einsatz von Trifokal-/Multifokallinsen ist eine erstklassige Methode zur Korrektur von Alterssichtigkeit oder Grauem Star und ermöglicht Ihnen ein brillenfreies Leben. Bei uns können Sie sich sicher fühlen: EuroEyes hat seit Jahren weltweit die meisten Implantationen mit ZEISS Trifokallinsen durchgeführt! Selbstverständlich verwenden wir ausschließlich Premium-Linsen und modernste Laser-Technologie. Nie wieder Lese- und Gleitsichtbrille!

Trifokallinsen korrigieren die Alterssichtigkeit und ermöglichen Ihnen ein brillenfreies Leben:

Kurzsichtigkeit: alle Stärken
Weitsichtigkeit: alle Stärken
Hornhautverkrümmung: bis 12 Dioptrien

 
 
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 
 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
close

Infomaterial anfordern