close

Dank Dr. Jørn Jørgensen und STAAR Surgical: Ein Leben ohne Brille für Jannik Jørgensen

Dr. Jørn Jørgensen, Gründer und Geschäftsführer von EuroEyes, operiert seinen eigenen Sohn mit EVO Visian ICL-Linsen von Staar Surgical

Dr. Jørn Jørgensen, der jahrzehntelange Erfahrung mit der ICL-Technologie von STAAR verfügt, erklärt: “Ich habe großes Vertrauen in das EVO Visian ICL-Verfahren und in dessen Sicherheit und Wirksamkeit. Anlässlich der Eröffnung unserer EuroEyes-Klinik in Beijing East habe ich mich entschieden, den Tag noch besonderer zu gestalten, indem ich meinem Sohn Jannik ein Leben ohne Brille ermöglicht habe. Das Verfahren verlief außerordentlich gut – Jannik und unsere Familie sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.”

Dr. Jørn Jørgensen hat seinem Sohn Jannik Jørgensen EVO ICL Linsen implantiert

STAAR Surgical, ein führender Entwickler, Hersteller und Vermarkter von implantierbaren Linsen für das Auge, besuchte Dr. Jørn Jørgensen und Jannik Jørgensen in Hamburg vor dem großen Eingriff.

module_video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich dank meines Vaters und der EVO Visian ICLs klar und deutlich sehen“, sagte Jannik Jørgensen, der letzten Monat die EVO Visian ICLs erhielt. „Als leidenschaftlicher Sportler war mir völlig klar, dass es an der Zeit war, mich von meiner alten Brille und meinen Kontaktlinsen zu lösen. Das EVO Visian ICL-Verfahren war schnell, schmerzlos und ich vertraue meinem Vater und würde ihn immer als meinen Chirurgen wählen. Dank meines Vaters kann ich jetzt klar Sehen, ohne die Unannehmlichkeiten trockener Augen.“

Frei von Kontaktlinsen und Brillen

„Wir fühlen uns geehrt, dass Dr. Jørgensen und sein Sohn Jannik aus allen verfügbaren refraktiven Verfahren EVO-Objektive ausgewählt haben, um Jannik ein qualitativ hochwertiges Sehen zu ermöglichen. Wir nehmen Dr. Jørgensen in die wachsende Liste der refraktiven Chirurgen auf, die die ICL einem geliebten Familienmitglied geschenkt haben.” so Caren Mason, Präsidentin und CEO von STAAR Surgical.

ICL – die implantierbare Kontaktlinse

Die implantierbare Collamer Linse, kurz EVO ICL, ist eine hervorragende Behandlungsalternative für Kurzsichtige mit mehr als -8 Dioptrien und Weitsichtige mit mehr als +3 Dioptrien – auch in Kombination mit einer Hornhautverkrümmung. Insbesondere wenn Laserverfahren an ihre Grenzen stoßen, ist die EVO ICL ein ideales Verfahren: auch bei dünner Hornhaut oder trockenen Augen. EuroEyes implantiert die ICL seit 25 Jahren und hat seit mehr als 6 Jahren in Folge europaweit die meisten ICLs implantiert.

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern