close

Prüfung bestanden!

Prüfung zum „Refraktiven Koordinator“

Letzte Woche fand in der EuroEyes Klinik Hamburg am Valentinskamp die Prüfung zum „Refraktiven Koordinator“ statt. Jedes Jahr haben EuroEyes Mitarbeiter die Möglichkeit eine Prüfung abzulegen, die sie zum Refraktiven Koordinator befördert.

Unsere Augenärzte haben in diesem Jahr 12 Anwärter in jeweils einer mündlichen und einer schriftlichen Prüfung getestet. Detaillierte Fragen zur refraktiven Chirurgie, Funktionsweisen der Operationsgeräte und Abläufe der verschiedenen Verfahren müssen die Prüflinge beantworten.

Ist das Examen bestanden, haben die frischgebackenen „RKs“ die Möglichkeit Erstberatungen, Augenchecks und Messungen durchzuführen. EuroEyes gratuliert allen Absolventen. Ein besonderer Glückwunsch gilt Robin Ege, EuroEyes Mitarbeiter in Stuttgart, der das beste Ergebnis seit Einführung der Prüfung zum „Refraktiven Koordinator“ erzielt hat.

Unsere Mitarbeiterin des Jahres

Neben den refraktiven Koordinatoren wurde Jenny Wang als Mitarbeiterin des Jahres ausgezeichnet. Dr. Jørn Jørgensen, Gründer und Geschäftsführer der EuroEyes Klinik, bedankte sich für die tolle und hingebungsvolle Arbeit, die die chinesische Abteilungsleiterin leistet.

„Ich freue mich wirklich sehr über die Auszeichnung. Und dass meine Arbeit anerkannt wird. Es ist unheimlich spannend und aufregend, Teil der Expansion nach China zu sein und etwas zur rasanten Entwicklung beitragen zu können“ so Jenny Wang.

Gibt es denn etwas, dass sie in ihrer Zeit bei EuroEyes gelernt habe? „Oh ja – ein bisschen China würde Deutschland nicht schaden“ antwortet sie lachend.

Wir bedanken uns für die großartige Arbeit!

 

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern