close

PD Dr. Ralf-Christian Lerche erhält die DOC-Medaille in Gold

Auf der erstmals seit der Corona-Pandemie wieder stattfindenden Präsenztagung der Deutschen Ophthalmochirurgen 2022 in Nürnberg wurde der stellvertretende ärztliche Leiter der EuroEyes Klinik-Gruppe PD Dr. Ralf-Christian Lerche für seine hervorragenden Leistungen und besonderen Verdienste für den Internationalen Kongress der Deutschen Ophthalmochirurgen (DOC) und das Fachgebiet Ophthalmochirurgie mit der DOC-Medaille in Gold ausgezeichnet.

Der Kongress zählt zu den wichtigsten internationalen Augenarzt-Tagungen in Europa und wird von ca. 6000 Kollegen besucht.

Der Preis ehrt Kollegen, die sich als besonders aktive Referenten über einen Zeitraum von mehreren Jahren mit Vorträgen, Kursen und Seminaren im Rahmen des Kongresses und der Fortbildung von Augenärzten verdient gemacht haben. Gemeinsam mit Herrn PD Dr. Lerche wurden 4 weitere Ärzte mit der goldenen DOC-Medaille ausgezeichnet.

Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 
 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 
close

Infomaterial anfordern