close

Geschenk zum chinesischen Vatertag

Chen Guangbiao, chinesischer Unternehmer und Philanthrop, begleitet seine Eltern in die neue EuroEyes Klinik in Hangzhou zur Behandlung der Alterssichtigkeit.


Chen Guangbiao mit seinen glücklichen Eltern – befreit von der Alterssichtigkeit und dem Grauen Star

Als einer der bekanntesten Philanthropen Chinas führt Chen Guangbiao ein Leben in der Öffentlichkeit, insbesondere bei Internet-Nutzern ist er durch seine Social Media-Präsenz bekannt. So erzielten erst vor kurzer Zeit die Nachrichten über seine Heimatreise, bei der er seinen Eltern bei der Weizenernte half, viel Aufmerksamkeit und erreichten Millionen Menschen.

Am 16. Juni, dem offiziellen chinesischen Vatertag, begleitete Chen Guangbiao seine Eltern in die neue EuroEyes-Klinik in Hangzhou.

Chen Guangbiao versuchte bereits seit einiger Zeit, eine geeignete Augenklinik für die Behandlung der Alterssichtigkeit seiner Eltern zu finden. Schließlich überzeugten ihn die jahrelange Erfahrung, die zahlreichen Auszeichnungen und die Expertise der EuroEyes-Ärzte.

Aufgrund seiner hervorragenden Fähigkeiten und seiner reichen Erfahrung in der refraktiven Chirurgie, kontaktierte Chen Guangbiao Dr. Jørn Jørgensen, Gründer und Leiter der EuroEyes-Gruppe.

Pünktlich zum Vatertag begleitete der chinesische Unternehmer seine Eltern, um die Behandlung in der EuroEyes Klinik in Hangzhou durchführen zu lassen. Denn Chen Guangbiao ist der Meinung, dass es nun endlich für seine Eltern an der Zeit ist, sich von der Alterssichtigkeit und dem Grauen Star zu befreien und somit ein unbeschwertes Leben im verdienten Ruhestand genießen zu können! Der Unternehmer hat seinen Eltern ein besonderes Geschenk beschert und verrät: “Nur mit einer klaren Sicht werden unsere Eltern ein wunderbares Leben genießen. Ich hoffe, meine Eltern freuen sich über dieses besondere Geschenk!“

 


Mit EuroEyes verbunden: Chen Guangbiao bei der großen Klinikeröffnung in Hangzhou

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern