close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

EuroEyes Mitarbeiterin des Jahres 2019: Svenja Brinkmann

Am 11. Oktober 2019 fand in Hamburg das alljährliche EuroEyes-Meeting statt. Dabei treffen alle Mitarbeiter aus allen 15 deutschen Standorten aufeinander, medizinische Entwicklungen werden erläutert – und es wird der Mitarbeiter des Jahres gekürt. Diesmal fiel die Wahl auf Svenja Brinkmann, Leitung des EuroEyes Service Centers.

Unter tosendem Applaus verlieh Dr. Jørn Jørgensen, Gründer und Geschäftsführer von EuroEyes, der Hamburgerin die Auszeichnung. Besonders betonte er dabei ihre Kompetenz und ihre Fähigkeit, ihre Meinung auf eine konstruktive, aber ehrliche Weise kundzutun.


Svenja Brinkmann in der Hamburger EuroEyes Klinik am Valentinskamp

Seit wann arbeiten Sie bei EuroEyes?

Seit dem 1. April 2016, die Leitung im Service Center habe ich vor etwa 1,5 Jahren übernommen.

Was gefällt Ihnen besonders an der Arbeit bei EuroEyes?

Besonders beeindruckend ist die Entwicklung, die das Unternehmen innerhalb der letzten Monate zurückgelegt hat. Der Börsengang war ein wichtiger Schritt in die Zukunft und ein Meilenstein für EuroEyes. Damit wächst nicht nur das Unternehmen, sondern auch die Aufgaben der Mitarbeiter.

Das Service Center ist das Herzstück von EuroEyes und damit trage ich auch eine gewisse Verantwortung. Eine Aufgabe die mir Spaß bereitet. Und ich denke, dass man das merkt.

Was haben Sie gemacht, um Mitarbeiterin des Jahres 2019 zu werden?

Das kann ich gar nicht so genau beantworten. Viele meiner Kollegen hätten diese Auszeichnung verdient. Allerdings kann ich sagen, dass mein Beruf mir unheimlich viel Spaß und Freude bereitet und dass ich jeden Tag 100 Prozent gebe.

Zudem stehe ich voll und ganz hinter dem Unternehmen. Ich weiß, dass wir Menschen ein besseres Leben ermöglichen können – das erfüllt mich mit Stolz.

Gibt es noch etwas, das Sie Ihren Kollegen mitteilen möchten?

Ja – ich bin unglaublich glücklich, dass ich mit so tollen Kollegen zusammenarbeiten kann, deutschlandweit und international. Ich schätze die Arbeit meiner Kollegen sehr und ich weiß, dass das auf keinen Fall selbstverständlich ist. Ohne sie könnte ich meinen Beruf nicht so ausführen, wie es mir aktuell möglich ist. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön!

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor 25 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China und Dänemark vertreten. Das Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser- und Linsenoperationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star. Die Eingriffe ermöglichen den Start in ein brillen- und kontaktlinsenfreies Leben ohne Einschränkungen des Sehvermögens und der Sehqualität.
Sind Sie auch an einer Behandlung bei EuroEyes interessiert oder möchten mehr über uns erfahren? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Service oder füllen unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktformular (hier klicken)
Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00
* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 

 

close

Infomaterial anfordern