close

EuroEyes erhält in Mailand zwei Awards für die meisten ICL-Implantationen in Europa

EuroEyes ist auch 2022 wieder die Nummer 1 bei ICL-Linsenimplantationen in Europa

Arzt Jannik Jørgensen und Dr. med. Jørn Jørgensen erhalten die Auszeichnungen für die meisten ICL-Implantationen

Auf dem „International ESCRS Staar Surgical Meeting“ in Mailand erhielten Jannik Jørgensen (Arzt) und Dr. med. Jørn Jørgensen die Auszeichnungen für die höchste Anzahl von ICL-Linsenimplantationen in Europa!

Die STAAR® Surgical Company ist weltweit tätig und entwickelt sowie produziert seit mehr als 25 Jahren Produkte für die Ophthalmochirurgie. Die Staar EVO Visian ICL / Visian ICL ist eine implantierbare Collamer Linse, die das Auge dabei unterstützt, gestochen scharf sehen zu können.

Die Auszeichnungen für EuroEyes:

EVO Toric Visian ICL® 5000
EVO Visian ICL® 5000

Damit wurde Euroeyes auch dieses Jahr wieder als Nr. 1 für die höchsten Anzahl von ICL-Linsenimplantationen in Europa ausgezeichnet!

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und sind stolz darauf, bereits zum sechsten Mal Europameister bei der ICL-Implantation zu sein. Vor allem aber danken wir unseren Patienten für ihr Vertrauen und Staar Surgical für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

 

Die Augenlaser-Alternative: Eine ICL Linsen-Implantation

ICL Linse Kurzsichtigkeit und Weitsichtigkeit
Dr. med Jørgensen und sein Sohn Jannik – dem Dr.Jørgensen persönlich ICL Linsen implantiert hat.

Die implantierbare Collamer Linse, kurz EVO ICL, ist eine hervorragende Behandlungsalternative für Kurzsichtige mit mehr als -8 Dioptrien und Weitsichtige mit mehr als +3 Dioptrien – auch in Kombination mit einer Hornhautverkrümmung. Insbesondere wenn Laserverfahren an ihre Grenzen stoßen, ist die EVO ICL ein ideales Verfahren: auch bei dünner Hornhaut oder trockenen Augen. Das spezielle Collamer der ICL schützt zudem Ihre Augen, denn es verhindert, dass schädliche UV-Strahlen ins Innere des Auges gelangen!

EuroEyes implantiert die ICL seit 25 Jahren und hat seit mehr als 6 Jahren in Folge europaweit die meisten ICLs implantiert.

Mit EVO ICL korrigieren wir auch sehr starke Fehlsichtigkeiten:

Kurzsichtigkeit bis -20 Dioptrien
Weitsichtigkeit bis +10 Dioptrien
Hornhautverkrümmung bis 6 Dioptrien

Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

Vertrauen Sie unseren Top-Bewertungen:

EuroEyes Auszeichnungen

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
close

Infomaterial anfordern