close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Ich wünschte, wir hätten uns schon viel früher für die Behandlung entschieden.“

Geschwister Mei Jin (25) und Ying Ying Jin (24)

Mei Jin und Ying Ying Jin, zwei chinesische Schwestern, leben seit ihrer Kindheit in Portugal. Schon in früheren Jahren plagte die beiden eine starke Fehlsichtigkeit. Seit mehr als 10 Jahren waren Mei Jin und Ying Ying Jin auf eine Brille angewiesen, auf Kontaktlinsen reagierten ihre Augen empfindlich. Mei Jin, die ältere der beiden Schwestern, wollte eine Alternative finden, „schließlich war das ein Zustand, der nicht von Dauer sein konnte.“  Jedoch stellte sich das Ganze sich als schwieriger als erwartet heraus. „Insgesamt habe ich über 5 Jahre recherchiert. Wir haben viele Ärzte besucht, mussten viel Geduld beweisen. Aber nichts konnte uns wirklich überzeugen.“ Schließlich stieß Mei Jin in einem Forum für ICL auf EuroEyes. Auf dem Forum tauschten sich viele Menschen, die nach einer Antwort und Lösung suchen, aber auch ehemalige Patienten über verschiedene Operationsmöglichkeiten aus. „EuroEyes war mit Abstand die Klinik, die am häufigsten empfohlen wurde“. Der gute Ruf eilte EuroEyes bis Portugal voraus.

Entscheidend war die gute Betreuung

„Wir standen in regem Kontakt zu der Hamburger Klinik, all unsere Fragen wurden schnell und zuverlässig beantwortet. Wir waren begeistert von der guten Betreuung.“ Schließlich ließen die beiden Schwestern sich von Dr. Jørn Jørgensen, Gründer und Geschäftsführer der EuroEyes Klinikgruppe, persönlich operieren. Den Aufenthalt in Hamburg verbunden sie mit einem Abstecher in Berlin: „Ein bisschen von Deutschland sehen. Das war schließlich nach der Behandlung wieder möglich.“ Beide empfanden nach dem Eingriff keine Schmerzen. „Direkt danach konnte ich sehr gut sehen. Ab und zu vergesse ich sogar, dass ich jemals eine Brille getragen habe. Endlich kann ich auch auf eine Brille beim Sport verzichten. Endlich kann ich meine Gesichtsmaske und mein Make-up problemlos auftragen, ohne dass die Brille dabei stört.“ Nicht nur Mei spürt den Unterschied, auch ihre Schwester Ying Ying ist durchweg zufrieden. „Ich wünschte nur, wir hätten uns schon viel früher für die Behandlung entschieden.“

Über EuroEyes
EuroEyes ist die größte Klinikgruppe in Deutschland für Augenlasern, LASIK und Linsen-operationen. Seit 1993 wurden mehr als 500.000 Augenbehandlungen von den EuroEyes-Chirurgen durchgeführt. Mit innovativsten Methoden werden Fehlsichtigkeit wie Kurzssichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Alterssichtigkeit korrigiert.

Wer sich über diese und andere Behandlungsmethoden informieren will, kann sich gern über folgenden Link an den Service-Qualität Testsieger EuroEyes wenden.

Kontaktformular (hier klicken)
Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00

* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz