close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Ich wollte in meine Gesundheit investieren.“

Martina Löpchens, 54 Jahre, Hamburg

„Ich war damals 12 Jahre alt, als man feststellte, dass ich eine Brille brauchte. Das habe ich natürlich bereits früher erkannt – ich war fast blind – aber ich wollte einfach keine Brille tragen“ so die Hamburgerin. Allerdings musste sich Martina Löpchens mit dem Gedanken anfreunden, denn Kontaktlinsen waren durch ihre Hornhautverkrümmung keine Option: „Damals waren die Brillengläser noch viel dicker. Und egal wo ich war, ob am Meer oder auf dem Fahrrad, die Brille war ein Störfaktor.“

“Egal wo ich war, ob am Meer oder auf dem Fahrrad, die Brille war ein Störfaktor.”

Da Martina Löpchens sich sicher war, dass sie sich mit der Situation nicht zufriedengeben wollte, traf sie eine Entscheidung: „Anstatt mein Geld für materielle Dinge auszugeben, wollte ich in meine Gesundheit investieren.“
Martina Löpchens Augenarzt empfahl ihr schließlich EuroEyes: „Hier habe ich mich sofort wohlgefühlt. Vor dem Eingriff – beide Augen wurden am selben Tag operiert – war ich etwas nervös, schließlich wusste ich nicht, was mich erwartete.“
PD Dr. med. Lerche setzte die Multifokallinsen bei Martina Löpchens ein und führte sie sicher durch die OP: „Er erklärte mir jeden Schritt, was eine beruhigende Wirkung auf mich hatte. Es war verrückt, alles ging so unheimlich schnell. Ich war einfach so happy und so glücklich mit meiner Entscheidung.“

Drei Tage nach der Behandlung war die Hamburgerin bereits wieder arbeiten, wenige Wochen zum ersten Mal wieder im Urlaub: „Diesmal fuhren wir an die Ostsee. Endlich konnte ich den Strand, das Wasser, die Fahrradtouren ohne meine Brille genießen. Es ist einfach perfekt. Das war die beste Entscheidung meines Lebens.“

Über EuroEyes

EuroEyes, die größte selbstständige Klinikgruppe für Augenchirurgie in Deutschland, bietet seit mehr als 25 Jahren das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer, Inhaber und ärztlicher Leiter von EuroEyes, ist einer der gefragtesten deutschen Augenspezialisten. Durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren ermöglicht EuroEyes den Patienten den Start in ein brillen- sowie kontaktlinsenfreies Leben. So ist EuroEyes führend beim Einsatz der innovativen und schonenden ReLEx smile-Methode beim Augenlasern sowie Weltmeister in der Implantation von Multifokallinsen zur Korrektur der Alterssichtigkeit.

Seit 2013 bietet die Klinikgruppe EuroEyes ihren bewährten Service und ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden (ReLEx smile, Lasik, Femto-Lasik, Multifokallinsen, ICL) auch in China an. Die Augenlaserzentren von EuroEyes China befinden sich in Shanghai, Beijing, Guangzhou und Shenzhen.

Sind Sie auch an einer Behandlung bei EuroEyes interessiert oder möchten mehr über uns erfahren? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Service oder füllen unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktformular (hier klicken)

Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00
* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

close

Infomaterial anfordern