close
close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Sie haben Fragen?

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Füllen Sie einfach das Formular aus. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
 

Infoabend-Termine

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: “Ich schätze Dr. Jørgensen als Arzt, Mensch und Unternehmer.”

Heino Merten, 63 Jahre, Palingen bei Lübeck

Seit wann tragen Sie eine Brille?

Ich habe von 1973 bis 2006 Kontaktlinsen getragen. Die Reinigung, Aufbewahrung und Pflege der Linsen war schon aufwändig. Ohne die Brille war ich ja leider ein Maulwurf.

Was empfanden Sie als besonders störend im Alltag?

Bei – 11,3 Dioptrien zzgl. einer Weitsichtigkeit von + 2,5 waren es nicht nur beschlagene Brillengläser.

Haben Sie Hobbys, bei denen die Sehhilfe lästig wurde?

Ich tauche seit 1983 in den Tropen, reise gern und viel in Ländern ohne Infrastruktur, wie Philippinen oder Mittelamerika. Da ist es oft nicht ungefährlich, wenn auf 30 Meter Tiefe eine Kontaktlinse verrutscht oder durch Hitze die Pflegeflüssigkeit verdirbt.

Generell war der Wassersport, wie Tauchen, Surfen, Fischen und Schnorcheln durch die starke Kurzsichtigkeit immer eine große Herausforderung für mich.

Mussten Sie lange überlegen, bevor Sie sich für den Eingriff entschieden haben?

Ja, ich habe lange überlegt, mir Meinungen von bereits operierten Patienten eingeholt und dann den Arzt mit den meisten Bewertungen und der größten Erfahrung gewählt.

Zertifizierungen und modernste Technik mit kompetentem Personal waren nach der Voruntersuchung die Entscheidungshilfe.

Wie empfanden Sie die OP?

Ich war komplett geflasht, wie schnell es ging, dass nicht einmal eine Spritze nötig war und dass ich sofort danach sehen konnte. Meine Augen wurden an zwei aufeinanderfolgenden Tagen operiert.

Keine Schmerzen, keine Folgeprobleme und bis heute 100% Sehleistung. Meine Nachsorge findet noch immer bei EuroEyes in Lübeck statt, wo auch in diesem Jahr ein kleiner Nachstar erfolgreich weggelasert wurde.

Im Übrigen schätze ich Dr. Jørgensen als Arzt, Mensch und Unternehmer sehr.

Wurden Ihre Erwartungen erfüllt?

Bis heute benötige ich keine Sehhilfe mehr. Es war für mich eine zweite Geburt. Mein erster Tauchgang auf den Philippinen ohne Kontaktlinsen bleibt mir immer in Erinnerung.

Sind schon berufliche oder private Veränderungen in Ihrem Leben sichtbar?

Ich habe mittlerweile nach 44 Arbeitsjahren erfolgreich meine Firma verkauft und genieße mein Leben mit 63 Jahren ohne lästige Sehhilfen.

Was gefällt Ihnen besonders an EuroEyes?

Kompetenz, Hygiene, modernste Technik, Freundlichkeit und natürlich das Ergebnis. Es hat mich begeistert, wie man sich auch nach der OP um mein Wohl gekümmert und sich interessiert hat.

Würden Sie eine Behandlung bei EuroEyes weiterempfehlen?

Das habe ich in den letzten 16 Jahren schon sehr oft. So ist in der Zwischenzeit bei meiner Frau die lästige Hornhautverkrümmung und Kurzsichtigkeit eliminiert worden und bei viele Nachbarn, Freunde und Geschäftspartner sind  bereits durch EuroEyes von Brillen und Linsen erlöst.

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor 25 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China und Dänemark vertreten. Das Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser- und Linsenoperationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star. Die Eingriffe ermöglichen den Start in ein brillen- und kontaktlinsenfreies Leben ohne Einschränkungen des Sehvermögens und der Sehqualität.

Sind Sie auch an einer Behandlung bei EuroEyes interessiert oder möchten mehr über uns erfahren? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Service oder füllen unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktformular (hier klicken)
Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00
* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

close

Infomaterial anfordern