close

Erfahrungsbericht ReLEx smile: „Ich bin aufgewacht und konnte auf ein Mal wieder alles klar und deutlich erkennen.“

Stina Hohenkamp, 23 Jahre, Studentin, Wismar

Erfahrungsbericht: Ich bin aufgewacht und konnte auf ein Mal wieder alles klar und deutlich erkennenIn der 5. Klasse merkte Stina Hohenkamp, dass ihre Sehstärke von Tag zu Tag abnahm. Die Brille, auf die sie von nun an angewiesen war, trug sie nicht regelmäßig – die Brille störte im Alltag. Vor zwei Jahren war es dann so weit, es ging nicht mehr ohne Sehhilfe. Doch statt Brille entschied sich die Studentin für Kontaktlinsen: „Damit bin ich sogar recht gut zurechtgekommen. Allerdings möchte ich nach dem Studium einen Beruf antreten, der Sehhilfen nicht erlaubt. Daher musste ich mir eine andere Lösung suchen.“ Diese Lösung hieß EuroEyes.

Die Lösung: EuroEyes

Im Internet recherchierte Stina Hohenkamp ausführlich, verglich mehrere Anbieter und entschloss sich für EuroEyes. Auch die Voruntersuchung überzeugte: „Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Direkt nach der Voruntersuchung haben wir einen Termin für die OP vereinbart, schließlich wusste ich, was ich wollte.“ Nicht nur der antizipierte Beruf, auch die Kosten waren ein Faktor: „Wenn ich mir ausrechne, wie viel Geld ich in den kommenden 30 bis 40 Jahren für Brillen, Kontaktlinsen, Sonnenbrillen, Snowboardbrillen, etc. ausgeben würde, da entscheide ich mich lieber sofort für eine Laser-OP und erspare mir den ganzen Stress.“

Angst hatte die Studentin keine: „Meine Großeltern haben sich einer Linsenbehandlung unterzogen und versicherten mir, dass der Eingriff kurz und schmerzfrei ist. Und tatsächlich – in gerade Mal 10 Minuten war die OP vorbei, es war verrückt.“ Dr. Inger Lüdecke führte Stina Hohenkamp sicher und entspannt durch die Behandlung. Auch der Heilungsprozess verlief wie vorhergesehen: „Direkt nach der ReLEx smile Behandlung legte ich mich zu Hause für ein paar Stunden hin und habe geschlafen. Ich bin aufgewacht und konnte auf ein Mal wieder alles klar und deutlich erkennen. Ein Besuch bei EuroEyes würde ich zu 100% weiterempfehlen.“

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern