close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Ich bin aufgewacht und konnte auf ein Mal wieder alles klar und deutlich erkennen.“

Stina Hohenkamp, 23 Jahre, Studentin, Wismar

In der 5. Klasse merkte Stina Hohenkamp, dass ihre Sehstärke von Tag zu Tag abnahm. Die Brille, auf die sie von nun an angewiesen war, trug sie nicht regelmäßig – die Brille störte im Alltag. Vor zwei Jahren war es dann so weit, es ging nicht mehr ohne Sehhilfe. Doch statt Brille entschied sich die Studentin für Kontaktlinsen: „Damit bin ich sogar recht gut zurechtgekommen. Allerdings möchte ich nach dem Studium einen Beruf antreten, der Sehhilfen nicht erlaubt. Daher musste ich mir eine andere Lösung suchen.“ Diese Lösung hieß EuroEyes.

Die Lösung: EuroEyes

Im Internet recherchierte Stina Hohenkamp ausführlich, verglich mehrere Anbieter und entschloss sich für EuroEyes. Auch die Voruntersuchung überzeugte: „Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Direkt nach der Voruntersuchung haben wir einen Termin für die OP vereinbart, schließlich wusste ich, was ich wollte.“ Nicht nur der antizipierte Beruf, auch die Kosten waren ein Faktor: „Wenn ich mir ausrechne, wie viel Geld ich in den kommenden 30 bis 40 Jahren für Brillen, Kontaktlinsen, Sonnenbrillen, Snowboardbrillen, etc. ausgeben würde, da entscheide ich mich lieber sofort für eine Laser-OP und erspare mir den ganzen Stress.“

Angst hatte die Studentin keine: „Meine Großeltern haben sich einer Linsenbehandlung unterzogen und versicherten mir, dass der Eingriff kurz und schmerzfrei ist. Und tatsächlich – in gerade Mal 10 Minuten war die OP vorbei, es war verrückt.“ Dr. Inger Lüdecke führte Stina Hohenkamp sicher und entspannt durch die Behandlung. Auch der Heilungsprozess verlief wie vorhergesehen: „Direkt nach der ReLEx smile Behandlung legte ich mich zu Hause für ein paar Stunden hin und habe geschlafen. Ich bin aufgewacht und konnte auf ein Mal wieder alles klar und deutlich erkennen. Ein Besuch bei EuroEyes würde ich zu 100% weiterempfehlen.“

Über EuroEyes

EuroEyes, die größte selbstständige Klinikgruppe für Augenchirurgie in Deutschland, bietet seit mehr als 25 Jahren das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer, Inhaber und ärztlicher Leiter von EuroEyes, ist einer der gefragtesten deutschen Augenspezialisten. Durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren ermöglicht EuroEyes den Patienten den Start in ein brillen- sowie kontaktlinsenfreies Leben. So ist EuroEyes führend beim Einsatz der innovativen und schonenden ReLEx smile-Methode beim Augenlasern sowie Weltmeister in der Implantation von Multifokallinsen zur Korrektur der Alterssichtigkeit.

Seit 2013 bietet die Klinikgruppe EuroEyes ihren bewährten Service und ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden (ReLEx smile, Lasik, Femto-Lasik, Multifokallinsen, ICL) auch in China an. Die Augenlaserzentren von EuroEyes China befinden sich in Shanghai, Beijing, Guangzhou und Shenzhen.

Sind Sie auch an einer Behandlung bei EuroEyes interessiert oder möchten mehr über uns erfahren? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Service oder füllen unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktformular (hier klicken)

Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00
* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz