close

Erfahrungsbericht ReLEx smile: „Es ist eine Befreiung.“

Swaantje Hoffmann, 24 Jahre, Studentin, Hamburg

In der 7. Klasse fingen die Probleme an, Swaantje Hoffmann konnte die Buchstaben an der Tafel nicht mehr erkennen. Die Lösung? Eine Brille! „Zwar habe ich mich nicht wirklich wohl damit gefühlt, allerdings blieb mir nichts anderes übrig. Meine ersten Kontaktlinsen erhielt ich erst mit 16. Ich dachte, dass ich mich dann freier fühlen würde, allerdings was das Ergebnis eher ernüchternd“ so die Schülerin.

Kontaktlinsen waren zu diesem Zeitpunkt die beste Alternative, allerdings machte ihre Pollenallergie einen Strich durch die Rechnung: „Meine Augen tränten, ich konnte nichts mehr erkennen. Also wich ich wieder auf meine alte Brille aus, da ich die Kontaktlinsen maximal zwei Stunden tragen konnte.“

Swaantje Hoffmanns Augenarzt empfahl ihr EuroEyes. Danach ging alles recht schnell: „Ich hatte mein Beratungsgespräch, im direkten Anschluss meine Voruntersuchung und eine Woche später bereits den Termin für die ReLEx smile Behandlung.“ Swaantje Hoffmann informierte sich ausführlich über den Eingriff: „Und tatsächlich, während der OP habe ich wirklich gar nichts gemerkt, so wie von EuroEyes auf der Website angepriesen.“ Auch der Heilungsprozess verlief wie geplant, am Tag nach der Behandlung konnte Swaantje Hoffmann bereits ohne Komplikationen sehen: „Ich arbeite im Bereich der Medientechnik und hantiere viel mit Scheinwerfern.“ Einige Tage nach dem Eingriff konnte die Studentin ohne Probleme ihre Arbeit ausführen, ohne Einschränkungen: „Es ist eine Befreiung, ich fühle mich so entspannt und glücklich. Ich kann jedem nur zu einem Eingriff raten, der ähnliche Probleme hat wie ich.“

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern