close
close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Sie haben Fragen?

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Füllen Sie einfach das Formular aus. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Infoabend-Termine

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–19 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Die Behandlung war wie ein Spaziergang.“

Jennifer Nerlich de Vogel, Hamburg, Geschäftsführerin

Ab ihrem 17. Lebensjahr war Jennifer Nerlich de Vogel von Kurzsichtigkeit betroffen. Damals lebte sie noch in Guatemala, ihre erste Brille kaufte sie sich in Deutschland. Von diesem Zeitpunkt an benötigte die Schülerin mindestens ein Mal im Jahr eine neue Brille – die sie sich jedes Mal in Deutschland anfertigen ließ. Dank ihrer Verwandtschaft in Deutschland konnte sie ihren Besuch mit dem Brillenkauf miteinander verbinden – zu dieser Zeit konnte man die Qualität der Brillen aus Guatemala nicht mit denen aus Deutschland vergleichen.

Kontaktlinsen waren keine Alternative für die Schülerin, ihre Augen waren bereits nach kurzem Tragen gerötet und schmerzten. So war Jennifer Nerlich de Vogel auf ihre Brille angewiesen: „Allerdings bin ich sportlich sehr aktiv: Tennis, Handball, Schwimmen. Alles Sportarten, bei denen eine Brille sehr lästig ist. So habe ich während des Sports auf eine Sehhilfe verzichtet und konnte dementsprechend immer nur die Hälfte sehen. Das hat kein Spaß gemacht.“

Der entscheidende Moment kam vor einigen Monaten: „Ein Freund meines Bruders, ein Augenarzt, hörte sich meine Beschwerden an und empfiehl mir eine Augenlaseroperation. Die Bedingungen würde ich erfüllen, warum also nicht den Schritt wagen?“

EuroEyes überzeugt

Daraufhin erkundigte sich Jennifer Nerlich de Vogel in aller Vielfalt, verglich verschiedene Anbieter, ließ sich beraten und entschied sich schließlich für EuroEyes: „Die Internetseite und das Informationsmaterial wirkte sehr professionell auf mich, was sich bei meinem ersten Untersuchungstermin bestätigte.“

Trotz ihrer trockenen Augen konnte EuroEyes dank der minimalinvasiven ReLex smile Methode Jennifer Nerlich de Vogel behandeln: „Während dem Eingriff habe ich wirklich nichts gemerkt. Die Behandlung war wie ein Spaziergang. Nach der OP tränten meine Augen für 20 Minuten und ich hatte einen leichten Schleier vor den Augen. Trotzdem habe ich direkt gemerkt, dass ich endlich ohne Brille oder Kontaktlinsen sehen konnte. Am nächsten Tag habe ich mich auf Empfehlung von EuroEyes noch etwas geschont und ausgeruht. Danach wollte ich allerdings so schnell wie möglich meine neuen Augen „testen“. Und wie versprochen und erhofft konnte ich mein Leben endlich ohne Sehhilfe genießen. Es ist wirklich ein Luxus, ein komplett anderes Leben. Keine Kontaktlinsen, keine Brille, keine Schmerzen – ich bin absolut begeistert.“

Über EuroEyes

EuroEyes ist die größte Klinikgruppe in Deutschland für Augenlasern, LASIK und Linsenoperationen. Seit 1993 wurden mehr als 500.000 Augenbehandlungen von den EuroEyes-Chirurgen durchgeführt. Mit innovativsten Methoden werden Fehlsichtigkeit wie Kurzssichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Alterssichtigkeit korrigiert.

Wer sich über diese und andere Behandlungsmethoden informieren will, kann sich gern über folgenden Link an EuroEyes wenden.

Kontaktformular (hier klicken)

Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00

* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

close

Infomaterial anfordern