close

Erfahrungsbericht ReLEx smile: „Der Wow-Effekt hält bis heute an.“

Charlotte P., Tierärztin, Hamburg

„In der Grundschule wurde ich Brillenschlange genannt, keine angenehme Situation für ein Kind. Mit 14 Jahren bekam ich dann Kontaktlinsen, eine erhebliche Verbesserung“ so Charlotte P. Schon als Kind war die Schülerin sportlich sehr aktiv: Reiten, Kampfsport, Schwimmen, Snowboarden. Irgendwann kam auch das Kitesurfen hinzu. Mit Brille war das nicht möglich, Kontaktlinsen waren jedoch auch nicht passend: „Besonders beim Kitesurfen musste ich aufpassen. Ein Mal hat mich eine große Welle erwischt und meine Kontaktlinse ist im wahrsten Sinne des Wortes schwimmen gegangen.“ Mit einer Stärke von -4,75 Dioptrien konnte Charlotte P. nur noch verschwommen sehen, was besonders gefährlich im Wasser sein kann: „Zum Glück verlor ich immer nur eine Kontaktlinse, so dass ich mich jedes Mal irgendwie aus schwierigen Situationen retten konnte.“

Erfahrungsbericht ReLEx smile: Der Wow-Effekt hält bis heute anEin Freund empfahl der damaligen Studentin eine Augenlaseroperation. Nach einiger Recherche und Untersuchungen bei verschiedenen Anbietern, entschied sich Charlotte P. für EuroEyes: „Die Behandlung wollte ich zum erfolgreichen Abschluss meines Studiums durchführen, da sowohl Brille als auch Kontaktlinsen mich in meinem Berufsalltag als Tierärztin stören können. Bei EuroEyes habe ich mich wohlgefühlt, alle Fragen wurden mir ausführlich beantwortet und die verschiedenen Schritte erklärt.“ Nach den bestandenen Prüfungen war es dann so weit. Dr. Peter Galambos und die OP Schwestern führten Charlotte P. sicher durch die ReLEx smile Behandlung: „Besonders Dr. Galambos hat auf mich eine angenehme Ruhe ausgestrahlt. Natürlich war ich nervös, aber EuroEyes machte die Situation erträglich. Letztendlich war alles viel schneller vorbei als gedacht.“

Die ersten zwei Stunden nach der Behandlung waren schmerzhaft: „Ich hatte Kopfschmerzen und das mir vorher beschriebene Fremdkörpergefühl. Ich legte mich hin und schlief für ein paar Stunden. Kaum aufgewacht, ging es mir deutlich besser. Ich hatte den berühmten Wow-Effekt. Und der Effekt hält bis heute an.“

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern