close
close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Infoabend-Termine

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Bis heute ein unbeschreibliches Gefühl: Morgens wach zu werden und alles scharf zu sehen.“

Kelly Ginter, Düsseldorf

“Seit der Grundschule habe ich eine Brille getragen. Im Alter von 16 Jahren entschied ich mich dazu auf Kontaktlinsen umzusteigen, da die Brille mich im Alltag immer mehr gestört hat. Sportliche Aktivitäten wie Schwimmen wurden durch die Brille beeinträchtigt. Allerdings konnte ich auch nicht ohne Brille schwimmen, da ich sonst kaum etwas gesehen hätte.

Mein Augenarzt hat mir schon vor Jahren von der ReLEx smile Methode erzählt und mir diese Behandlung empfohlen. Ich habe diesen Gedanken lange Zeit vor mir hergeschoben, bis mein Mann sich ebenfalls dazu entschieden hat sich die Augen lasern zu lassen.

Wir haben viel Positives über EuroEyes gehört und haben uns deshalb dazu entschlossen einen Beratungstermin zu vereinbaren.

In der EuroEyes Klinik in Düsseldorf haben wir recht zügig einen Termin bekommen. Die Beratung hat uns sofort überzeugt. Daraufhin haben wir direkt alle Folgetermine vereinbart. Im Oktober 2019 wurden wir beide gelasert.

Ein völlig neues Lebensgefühl!

Vor der Behandlung war die Nervosität sehr groß, aber diese wurde uns vom Personal schnell genommen. Die ruhige Art von Herrn Vladimir Dubiley hat mir persönlich die Angst direkt genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die OP an sich tat überhaupt nicht weh. Ich hatte keinerlei Schmerzen und mir wurde Schritt für Schritt alles erklärt.

Meine Erwartungen wurden alle übertroffen, schon am selben Abend konnte ich gut sehen! Das ist bis heute noch ein unbeschreibliches Gefühl: morgens wach zu werden und alles direkt scharf zu sehen. Ein völlig neues Lebensgefühl!”

Wer sich über diese und andere Behandlungsmethoden informieren will, kann sich gern über folgenden Link an EuroEyes wenden.

Kontaktformular (hier klicken)

Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00

* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 

close

Infomaterial anfordern