close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungbericht: „Ich war überwältigt von der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter.”

Jan D., 23 Jahre, Preetz

Mit 14 Jahren erkannte Jan D. die Buchstaben nur noch schwer in der Schule. Eine Brille musste her: „Das war auch ok so, ich bin damit im Alltag gut zurecht gekommen. Beim Fußball spielen musste ich meine Brille zwar absetzten, aber irgendwie traf ich den Ball dann trotzdem.“

Auf Kontaktlinsen auszuweichen kam für den Schüler nicht in frage, auf „das rumgefummele in den Augen“ hatte er keine Lust. Als sich Jan D. schließlich für eine Ausbildung bei der Polizei entschied, stieß er an seine Grenzen: „Prinzipiell kann man als Polizist Kontaktlinsen oder eine Brille tragen. Die natürliche Sehstärke muss dennoch über 80% liegen. Das war bei mir nicht der Fall.“ Vor Ort wurde ihm eine Augenlaserbehandlung empfohlen, die ihm sein Augenarzt später noch ein Mal bestätigte und ihn zur Hamburger EuroEyes Klinik schickte.

„Ich war sofort überwältigt von der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und mich für eine Behandlung entschieden.“ Wenige Wochen später war es dann soweit: „Vor dem Eingriff war ich nervös, allerdings hat man sich super um mich gekümmert. Der Eingriff ging schnell vorüber. Mit Augentropfen habe ich die darauffolgenden Stunden gut überstanden, danach ging es mir wieder gut.“ Jetzt, vier Tage nach der ICL Linsenbehandlung, ist Jan D. glücklich – und bereit für die Ausbildung bei der Polizei.

Über EuroEyes

EuroEyes, die größte selbstständige Klinikgruppe für Augenchirurgie in Deutschland, bietet seit mehr als 25 Jahren das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer, Inhaber und ärztlicher Leiter von EuroEyes, ist einer der gefragtesten deutschen Augenspezialisten. Durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren ermöglicht EuroEyes den Patienten den Start in ein brillen- sowie kontaktlinsenfreies Leben. So ist EuroEyes führend beim Einsatz der innovativen und schonenden ReLex smile-Methode beim Augenlasern sowie Weltmeister in der Implantation von Multifokallinsen zur Korrektur der Alterssichtigkeit.

Pressekontakt
EuroEyes Deutschland GmbH
Valentinskamp 90
20355 Hamburg
0800 17 11 17 11
presse@euroeyes.de