close

Erfahrungbericht: „Ich war überwältigt von der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter.”

Jan D., 23 Jahre, Preetz

Erfahrungbericht: Ich war überwältigt von der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter

Mit 14 Jahren erkannte Jan D. die Buchstaben nur noch schwer in der Schule. Eine Brille musste her: „Das war auch ok so, ich bin damit im Alltag gut zurecht gekommen. Beim Fußball spielen musste ich meine Brille zwar absetzten, aber irgendwie traf ich den Ball dann trotzdem.“

Auf Kontaktlinsen auszuweichen kam für den Schüler nicht in frage, auf „das rumgefummele in den Augen“ hatte er keine Lust. Als sich Jan D. schließlich für eine Ausbildung bei der Polizei entschied, stieß er an seine Grenzen: „Prinzipiell kann man als Polizist Kontaktlinsen oder eine Brille tragen. Die natürliche Sehstärke muss dennoch über 80% liegen. Das war bei mir nicht der Fall.“ Vor Ort wurde ihm eine Augenlaserbehandlung empfohlen, die ihm sein Augenarzt später noch ein Mal bestätigte und ihn zur Hamburger EuroEyes Klinik schickte.

„Ich war sofort überwältigt von der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und mich für eine Behandlung entschieden.“ Wenige Wochen später war es dann soweit: „Vor dem Eingriff war ich nervös, allerdings hat man sich super um mich gekümmert. Der Eingriff ging schnell vorüber. Mit Augentropfen habe ich die darauffolgenden Stunden gut überstanden, danach ging es mir wieder gut.“ Jetzt, vier Tage nach der ICL Linsenbehandlung, ist Jan D. glücklich – und bereit für die Ausbildung bei der Polizei.

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern