close

Große Eröffnung der EuroEyes Klinik in Dänemarks Nationalstadion Parken (Kopenhagen)

Grosse Eröffnung der Euroeyes Klinik in Dänemarks Nationalstadion Parken

Die Atmosphäre war von besonderer Vorfreude geprägt. Die Menschen waren neugierig und wir haben uns darauf gefreut, endlich die Türen unserer neuen Klinik zu öffnen. Während die Gäste Wein und italienische Spezialitäten genossen, die der Sommelier und Restaurantleiter des Geraniums, Mattia Spedicato, servierte, beantworteten Dan Frost (EuroEyes-Augenarzt) und Stargast Michael Laudrup bereitwillig die Fragen der über 200 Teilnehmer.

Der bekannte Trainer und Ex-Fußballprofi Michael Laudrup berichtete über die Augenbehandlung seiner Frau Siw, sowie seine eigene. Er empfiehlt stets seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten – kurz gesagt, jedem, der Probleme mit dem Sehen hat: „Buchen Sie jetzt die kostenlose Augenuntersuchung bei EuroEyes!“

Live-Übertragung der Augen-OP
Während die Gäste Leckereien genießen, erleben sie live am Bildschirm Morten Arndal Nielsens Augen-OP

 

Im Rahmen der Abendveranstaltung wurde der dänische Leiter von EuroEyes, Morten Arndal Nielsens, wegen Altersweitsichtigkeit behandelt – worauf er sich schon sehr freute! Das alles geschah dann LIVE – vor laufenden Kameras direkt nebenan – während die Gäste alles über Bildschirme im Empfangsbereich mitverfolgen konnten. Nach der Operation strahlte Morten über das ganze Gesicht. Er freute sich über seine „neuen Augen“, über die Entmystifizierung dieses recht kleinen und kurzen Eingriffs und natürlich vor allem über ein neues Leben ohne Brille und Kontaktlinsen.

Vorfreude vor der Augen-OP
Voller Vorfreude auf sein Leben ohne Brille und Kontaktlinsen: Morten Arndal Nielsen

 

Dr. med. Jørn S. Jørgensen, Gründer und CEO von EuroEyes, sagte zur Eröffnung: „Wir freuen uns, unsere neue Flagship-Klinik in Kopenhagen offiziell eröffnen zu können, und wir freuen uns darauf, mehr Patienten in dieser hochmodernen Einrichtung begrüßen zu dürfen. Diese neue Flagship-Klinik ist ein Beweis für unser kontinuierliches Geschäftswachstum nicht nur in der nordischen Region, sondern weltweit, und dafür, dass wir weiterhin investieren, um sicherzustellen, dass wir unseren Patienten die bestmöglichen Dienstleistungen bieten und für unsere Aktionäre einen größeren Wert schaffen. Wir werden auch weiterhin die Märkte auf der ganzen Welt genau beobachten und sich bietende Geschäftsmöglichkeiten ergreifen.“

Kürzlich wurde Dr. Jørn Slot Jørgensen zum sechsten Mal in Folge für die weltweit meisten implantierten Zeiss AT LISA® Trifokal-Linsen ausgezeichnet. „Es kommt nicht oft vor, dass man sich Weltmeister nennen darf!“, erklärte sein Sohn Jannik Jørgensen, der den Preis stellvertretend für seinen Vater entgegennimmt. Darauf sind wir natürlich stolz!

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die den Tag mit uns verbracht haben, viele interessante Fragen gestellt und dazu beigetragen haben, dass der Tag so festlich wurde. Wir haben EuroEyes im Parken eröffnet – mit einem echten Paukenschlag!

Im Anschluss ließen etwa 100 Gäste ihre Augen untersuchen.

Auch das Hamburger Abendblatt berichtete über die Eröffnung unserer neuen Flagship-Kinik in Dänemark:
https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article235070587/hamburg-augenspezialist-euroeyes-operiert-nun-auch-im-fussballstadion.html

Träumen auch Sie von einem Leben ohne Brille und Kontaktlinsen?

Dann buchen Sie noch heute Ihren Termin für einen kostenlosen und unverbindlichen Augencheck bei EuroEyes!

Vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin:

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

close

Infomaterial anfordern