close

EuroEyes implantiert weltweit die meisten ZEISS AT LISA® Trifokallinsen – in sechs aufeinanderfolgenden Jahren!

Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer, Vorsitzender und CEO von EuroEyes (rechts), erhielt das "ZEISS AT LISA® tri Certificate of Excellence" von Euan S. Thomson, PhD, President Ophthalmic Devices. Leiter des digitalen Geschäfts, Carl Zeiss Meditec Inc.

EuroEyes als weltweit größter Implanteur von Zeiss AT LISA® tri IOLs ausgezeichnet – in sechs aufeinanderfolgenden Jahren

EuroEyes ist die einzige Augenklinik, die dieses Prädikat erhalten hat.

EuroEyes ist im sechsten Jahr in Folge als weltweit größter Implantateur von Zeiss AT LISA® trifokalen Intraokularlinsen (IOL) ausgezeichnet worden. EuroEyes ist die einzige Augenklinik der Welt, die diesen Meilenstein erreicht, und zwischen 2016 und 2021 rund 30.000 Operationen zur Behandlung der Alterssichtigkeit durchgeführt hat.

Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer, Vorsitzender und CEO von EuroEyes, sagt dazu: "Wir freuen uns, dass wir erneut als weltweit größter Implanteur von Zeiss AT LISA® tri IOLs ausgezeichnet wurden, und ich bin außerordentlich glücklich darüber, dass wir diese Krone nun schon sechs Jahre in Folge für uns behaupten konnten. Dies zeigt, dass wir nicht nur die Besten bei der Durchführung von Operationen zum Austausch von Trifokallinsen sind, sondern auch eine große Anzahl von Patienten haben, die für diese Art von Behandlung zu uns kommen. Dies ist eine Anerkennung des Vertrauens, das unsere Patienten in uns setzen, und wir werden ihnen auch weiterhin die geeignetsten und innovativsten Lösungen zur Sehkorrektur anbieten, egal ob sie in China, Deutschland, Dänemark oder im Vereinigten Königreich leben."

Seit der Gründung im Jahr 1993 hat EuroEyes im Laufe der Jahre die neueste Technologie im Bereich der Sehkorrektur eingesetzt, um Patienten auf der ganzen Welt wieder zu einem besseren Sehvermögen zu verhelfen. Weltweit hat das Unternehmen mehr als 600.000 Patienten behandelt und ist führend bei der Durchführung von Trifokallinsen-Austauschoperationen als Behandlungsoption für Menschen mit Altersichtigkeit (Presbyopie).

Darüber hinaus erweitert EuroEyes mit der Übernahme der London Vision Clinic Anfang 2022 seine Behandlungsmöglichkeiten für Presbyopie. Professor Dan Reinstein, der Gründer der London Vision Clinic, ist der Pionier des PRESBYOND® Laser Blended Vision, einer minimal-invasiven Laserbehandlung für Patienten ab 40 Jahren, die an Alterssichtigkeit leiden. Durch die Einführung dieser Technologie bei EuroEyes ist die Unternehmensgruppe in der Lage, eine größere Patientengruppe, die an Presbyopie leidet, in einem frühen Stadium zu behandeln.

Die jüngste Auszeichnung von Zeiss ergänzt die Liste der medizinischen Erfolge von EuroEyes. Im Mai 2022 erhielt das Unternehmen von STAAR Surgical Company ("STAAR") die Auszeichnung "Führender EVO Visian ICL-Implantateur in Deutschland 2021" für die meisten in Deutschland durchgeführten Operationen mit implantierbaren Collamer®-Linsen (ICL). Im selben Monat erhielt Dr. Jørn S. Jørgensen zusammen mit vier weiteren EuroEyes-Ärzten die Auszeichnung "Deutschlands beste Ärzte 2022" für refraktive Chirurgie vom Nachrichtenmagazin STERN in der Sonderausgabe "Gute Ärzte für mich".

Überreichung der Urkunde in Hamburg

In unserer Flag-Ship Klinik in Hamburg wurde das „ZEISS AT LISA® tri Exzellenz-Zertifikat“ für die weltweit meisten implantierten Linsen an Dr. med. Jørn S. Jørgensen – Gründer, CEO Leiter von EuroEyes – übergeben.

Euan S. Thomson, PhD, President Ophthalmic Devices - Head of Digital Business:
„Herzlichen Glückwunsch an Dr. med. Jørn S. Jørgensen, der in den letzten sechs Jahren die meisten ZEISS AT LISA® tri #IOLs weltweit implantiert hat! Wir danken Ihnen!“

Wir sind stolz und glücklich über diesen Erfolg und die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der Carl Zeiss Meditec Inc.

Über EuroEyes

Mit modernsten Augenlaser- und Linsenoperationsverfahren behandelt EuroEyes seit fast 30 Jahren jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star. Insgesamt haben wir schon über 600.000 Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen geboten. Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Die ambulanten Eingriffe ermöglichen den Start in ein brillen- und kontaktlinsenfreies Leben mit optimaler Sehqualität.

Kontaktformular

close

Infomaterial anfordern