close

Dr. med. Jørgensen ausgezeichnet vom Stern – Deutschlands ausgezeichnete Ärzte 2022

Stern EuroEyes

Deutschlands ausgezeichnete Ärzte 2022

Dr. med. Jørn S. Jørgensen – Gründer, CEO und Medizinischer Leiter der EuroEyes Klinikgruppe – erhält die Auszeichnung „Deutschlands ausgezeichnete Ärzte 2022“ für Refraktive Chirurgie.

Wir sind außerdem stolz darauf, dass es fünf unserer Top-Ärzte auf die Liste „Deutschlands ausgezeichnete Ärzte 2022“ im stern-Sonderheft „Gute Ärzte für mich“ geschafft haben und dort zu den Top-Medizinern für Refraktive Chirurgie gehören:

Dr. med. Jørn S. Jørgensen
PD Dr. med. Ralf-Christian Lerche
Dr. med. Markus Bauer
Frau Dr. med. Barbara Lege
Prof. Dr. med. Thomas Neuhann

5 Ärzte

Mit der Veröffentlichung des STERN-Sonderheftes „Gute Ärzte für mich“ bietet der Gruner+Jahr-Verlag Patient:innen eine kompetent recherchierte Orientierungshilfe bei ihrer Arztwahl. Der „stern“ kooperiert für die Liste „Deutschlands ausgezeichnete Ärzte“ mit dem unabhängigen Münchner Rechercheinstitut Munich Inquire Media GmbH (MINQ), das bereits seit 2010 Ärzte- und Kliniklisten erstellt.

https://shop.stern.de/de_DE/einzelhefte/sonderausgaben/stern-sonderheft-01-2022/2070126.html

Über EuroeEyes

Mit modernsten Augenlaser- und Linsenoperationsverfahren behandelt EuroEyes seit mehr als 28 Jahren jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star. Insgesamt haben wir schon über 600.000 Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen geboten. Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Die ambulanten Eingriffe ermöglichen den Start in ein brillen- und kontaktlinsenfreies Leben mit optimaler Sehqualität.

Kontaktformular

close

Infomaterial anfordern