close

SG Flensburg-Handewitt zu Besuch bei EuroEyes

EuroEyes, seit der Handballsaison 2018/2019 offizieller Premium-Partner des Handball-Erstligisten SG Flensburg-Handewitt, durfte die komplette Mannschaft in der Hamburger Klinik empfangen. Die Mannschaft, die ein Wochenende in Hamburg zum Teambuilding verbrachte, nutzte die Möglichkeit für einen Abstecher in den Valentinskamp 90. Vor Ort lernten sie die OP-Räume kennen, erfuhren über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und unterzogen sich Augenchecks.

Die Kooperation, die zur Handballsaison 2018/2019 in die Wege geleitet wurde, spielt für Dr. Jørn Slot Jørgensen, Geschäftsführer und Gründer von EuroEyes, eine besonders wichtige Rolle: „Als gebürtiger Däne bin ich begeisterter Handball-Fan. Flensburg ist einer der besten Handballklubs in Deutschland – und das wollen wir natürlich unterstützen.“


Die gesamte Mannschaft der SG Flensburg-Handwitt am Valentinskamp 90


Besonders im Sport hinderlich: Brillen und Kontaktlinsen


Bereits zum zweiten Mal in der Klinik: Holger Glandorf und Marius Steinhauser

 
 

Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 
 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
close

Infomaterial anfordern