close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Probleme sollte man auf dem Weg schaffen.“

Nico Pretzlaff musste sich mit dem ständigen Wechsel der Brille und Kontaktlinsen zufrieden geben, nichts hat so richtig gepasst. Im Internet ist Nico Pretzlaff schließlich auf EuroEyes gestoßen und war von den vielen positiven Erfahrungsberichten begeistert: "Zu Recht, wie sich später herausstellte." Ein Erfahrungsbericht.
Weiterlesen

Erfahrungsbericht: „Das Geld ist es auf jeden Fall wert.“

Besonders während Jasmin Field mit dem Auto unterwegs war, bemerkte sie einen Unterschied. Die Verkehrszeichen waren nicht mehr so einfach zu erkennen, die Farben der Ampel nicht mehr eindeutig zu differenzieren. Woran das lag? An einer langsam einsetzenden Kurzsichtigkeit. Ein Erfahrungsbericht.
Weiterlesen

Der Kampf gegen trockene Augen

Augenrötungen, Fremdkörpergefühl, Lichtempfindlichkeit, Unverträglichkeit von Kosmetik und geschwollene Augenlider – das sind nur ein paar Symptome von trockenen Augen. Was Sie dagegen tun können, erfahren Sie hier.
Weiterlesen

Prüfung bestanden!

Letzte Woche fand in der EuroEyes Klinik Hamburg am Valentinskamp die Prüfung zum „Refraktiven Koordinator“ statt. Wir gratulieren allen Absolventen!
Weiterlesen

EuroEyes ist wieder Service Testsieger!

Vor der operativen Korrektur der Fehlsichtigkeit erwartet die Patienten eine eingehende Beratung. Dafür hat das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag von n-tv vier große Augenlaser-Unternehmen getestet. Eindeutiger Testsieger: EuroEyes
Weiterlesen

Erfahrungsbericht: „Meine erste Brille? Da war ich 3 Jahre alt.“

Lena Goslar, 28 Jahre, Projektmanagerin, Hamburg „Meine erste Brille? Da war ich 3 Jahre alt. Damals hatte ich bereits -2 Dioptrien. Meine Eltern haben sich immer gewundert, warum ich solche Höhenangst hatte bzw. warum es mir so schwer fiel, Treppen herunterzusteigen. Ein Besuch beim Augenarzt brachte die Antwort.“ Lena Goslar trug ab diesem Moment eine […]
Weiterlesen

Erfahrungsbericht: „Ich habe mich auf die Behandlung gefreut.“

Annika Schulte, Studentin, Hamburg Seit der zweiten Klasse war Annika Schulte auf eine Brille angewiesen. Da sich ihre Sehkraft kontinuierlich verschlechterte, benötigte sie alle zwei Jahre eine neue Brille. Mit 14 Jahren durfte die damalige Schülerin dann Kontaktlinsen nutzen: „Endlich. Mit der Brille hatte ich ein sehr eingeschränktes Sichtfeld, meinem ästhetischen Empfinden als Jugendliche wurde […]
Weiterlesen

Der Fluch der Pollen: tränende Augen durch Allergien

Der Frühling ist da – und mit ihm die Allergien. Wenn die Blüten und Gräser sprießen, ist es nicht für jeden Anlass zur Freude. Denn im Frühling fliegen auch Pollen durch die Luft und machen Allergikern das Leben schwer – mehr als 50% der Heuschnupfenpatienten haben die Symptome nur oder zuerst am Auge. So haben […]
Weiterlesen

Erfahrungsbericht: „Die Betreuung, die Behandlung, die Genesung, alles ist wunderbar verlaufen.“

David S., 31 Jahre, Redakteur „Mit 19 diagnostizierte man bei mir Kurzsichtigkeit. Ich wechselte ständig zwischen Brille und Kontaktlinsen. Die Brille war im Alltag umständlich, die Kontaktlinsen verursachten durch meine Arbeit am Computer trockene Augen. Die Sehschwäche nahm mir meine Flexibilität. Es war einfach umständlich.“ so David S. Nach einigen Jahren des Brillen- und Kontaktlinsentragens […]
Weiterlesen

Erfahrungsbericht: „Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.“

Martha Voß, 27 Jahre, Industriekauffrau Martha Voß sitzt einem gegenüber, als ob nichts Besonderes passiert wäre. Allerdings wurde sie vor drei Tagen an beiden Augen operiert. Davon sieht man allerdings nichts. Martha Voß litt seit ihrem 15. Lebensjahr an Kurzsichtigkeit. Während der Schulzeit konnte sie plötzlich die Buchstaben an der Tafel nur noch schwer erkennen, […]
Weiterlesen