close

FOCUS sagt: EuroEyes-Ärzte sind „Top-Ärzte“

Sechs EuroEyes-Ärzte auf der renommierten FOCUS-Ärzteliste 2014

Auszeichnung für EuroEyes: Das Magazin FOCUS führt erneut sechs EuroEyes-Ärzte als Top-Ärzte auf seiner renommierten Ärzteliste. Bereits seit dem Start der Liste im Jahr 1993 werden Ärzte der EuroEyes-Augenklinikgruppe im “härtesten Mediziner-Check Deutschlands” empfohlen. „Die Ärzteliste ist eine wichtige Entscheidungshilfe für Patienten und wir freuen uns sehr, dass unsere Leistungen im Bereich der Augenlaser- und Linsenchirurgie erneut gewürdigt wurden“, erklärt Dr. Jørn Jørgensen, ärztlicher Leiter der EuroEyes-Klinikgruppe.

In der Kategorie „Experten für refraktive Chirurgie und Katarakt“ wurden Dr. med. Jørn Jørgensen und PD Dr. med. Ralf-Christian Lerche von EuroEyes Hamburg ausgezeichnet sowie Prof. Dr. med. Thomas Neuhann und Dr. med. Markus Bauer von EuroEyes München. In der Kategorie „Netzhaut-Experten“ werden PD Dr. med. Silvia Bopp und Dr. med. Klaus Lucke von der Augenklinik Universitätsallee in Bremen empfohlen, mit denen EuroEyes seit langer Zeit kooperiert.

Die Augenklinik EuroEyes in Hamburg nimmt eine Sonderstellung bei den Empfehlungen von FOCUS ein: Dr. Jørgensen und PD Dr. Lerche sind in Hamburg die einzigen Ärzte, die in der Sparte „Refraktive Chirurgie und Katarakt“ ausgezeichnet wurden. Patienten, die ihre Fehlsichtigkeit mittels Laser oder mit einer Linsen-Operation beheben lassen möchten, sind demnach bei EuroEyes am Gänsemarkt an der richtigen Adresse. Die Klinik hat aber noch ein weiteres Alleinstellungsmerkmal: Sie ist in Hamburg die einzige LASIK-TÜV SÜD zertifizierte Klinik und gewährt höchste Qualitätsstandards im Klinikablauf und in den Operationsergebnissen.

close

Infomaterial anfordern