close

EuroEyes unterstützt den Fußballclub Kieler S.V. Holstein als Sponsor

EuroEyes unterstützt den Kieler S.V. Holstein als Sponsor

EuroEyes unterstützt den Kieler S.V. Holstein als Sponsor

Und damit das Runde immer scharf im Blick bleibt:
Augenlasern bei EuroEyes – Demnächst auch in Kiel!

Eine gute Nachricht für alle, die eine bessere Sicht wünschen: EuroEyes, der führende Anbieter von Augenlaser- und Linsenoperationen in Deutschland, wird bald eine neue Klinik in Kiel eröffnen. Damit wird EuroEyes seine Präsenz in Schleswig-Holstein verstärken und den Menschen in der Region eine hochmoderne und sichere Behandlungsmöglichkeit für Fehlsichtigkeiten bieten.

EuroEyes ist nicht nur für seine medizinische Kompetenz bekannt, sondern auch für sein sportliches Engagement (Cyclassics, Ironman). Aus diesem Grund hat EuroEyes beschlossen, den Fußballklub Kieler S.V. Holstein als Sponsor zu unterstützen, der in der 2. Bundesliga spielt und um den Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse kämpft.

EuroEyes freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Kieler S.V. Holstein und wünscht ihm viel Erfolg für die laufende Saison. EuroEyes freut sich schon heute darauf, bald alle Fans und Interessierten einladen zu können, die neue Klinik in Kiel zu besuchen und sich über die Möglichkeiten einer Augenlaser- oder Linsenoperation zu informieren.

 

EuroEyes unterstützt den Kieler S.V. Holstein als Sponsor

Fotos: Kieler Sportvereinigung Holstein

 

Damit das Runde immer scharf im Blick bleibt:

Mit EuroEyes werden Sie Ihre Brille oder Kontaktlinsen los und sehen die Welt endlich mit scharfen Augen!

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

 
module_social_teaser
close

Infomaterial anfordern