close

Die 8340ste EuroEyes Patientin 2020 berichtet

EuroEyes Patientin

2019 konnte EuroEyes 8340 Interessenten über ein Leben ohne Brille beraten. Am 20. Oktober 2020 konnten wir schon 8397 Beratungen erreichen, und damit das gesamte Jahr 2019 übertreffen.

Am 06.11.2020 führe Dr. Ralf Christian Lerche, stellvertretender ärztlicher Leiter, erfolgreich eine Trifokallinsen-Behandlung bei unserer 8340sten Patientin, Frau Meesenburg, durch und überreichte ihr feierlich einen Dankesstrauß für das Vertrauen in EuroEyes.

Cornelia Meesenburg, Inhaberin und Leiterin eines Kabarett-Theaters “Orpheus Theater” in Flensburg

Verfahren: Multifokallinsen

Wir wollten wissen wie es Frau Meesenburg vor und nach der Behandlung geht und warum genau sie sich für eine Behandlung bei EuroEyes entschieden hat und habe Sie für ein Interview gewinnen können:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

5 Tage später berichtet Cornelia Meesenburg:

CorneliaMeesenburg bei EuroEyes
“Nach der OP und der zweiten Untersuchung ist alles sehr gut gelaufen. Ich habe am Wochenende viel geschlafen. War natürlich einige Tage sehr vorsichtig und habe mich an alles gehalten (Tropfen, Brille, etc.). Gestern, drei Tage später, habe ich schon im Büro arbeiten können. Sogar die kleine Schrift war für mich kein Problem. Es scheint so, dass es von Tag zu Tag immer besser wird. Ich erwische mich immer noch dabei, dass ich meine Brille suche – dann fällt mir ein, dass ich sie ja gar nicht mehr benötige! Ich bin richtig glücklich und habe ein sehr freies Gefühl, und kann es jedem … und meinen Freunden nur empfehlen. Ein Stück Freiheit, das nicht mit Geld zu bezahlen ist. Ein großes Lob an das nette Team und Dr. Lerche.”

Lesen Sie auch viele weitere Patientenstimmen und Erfahrungsberichte HIER

Was ist eine MULTIFOKALLINSE?

Kleine Linsen mit großer Wirkung: Die Multifokallinse korrigiert die Alterssichtigkeit und ermöglicht den Patienten ein brillenfreies Leben. Dabei wird die natürliche körpereigene Linse durch eine Kunstlinse (multifokale Linse) ersetzt. Dieser Refraktive Linsenersatz (RLE) ist ein sehr erprobtes Verfahren und wird seit Jahrzehnten bei der Behandlung des Grauen Stars angewendet. Alle Informationen zur Linse finden Sie hier.

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern