close

EuroEyes International Medical Advisory Board (IMAB) Jahrestreffen 2023 auf Mallorca

EuroEyes International Medical Advisory Board Jahrestreffen 2023 auf Mallorca

Das EuroEyes International Medical Advisory Board (IMAB) hielt sein jährliches Treffen auf Mallorca ab.

Die Teilnahme waren Prof. Auffarth, Prof. Dick, Prof. Knorz, PD Dr. Lerche, Dr. Jørgensen und per Videokonferenz Prof. Yaoke in Hangzhou, China, sowie Prof. Reinstein in UK.

Es waren drei fantastische Tage mit intensiven Gesprächen, bei denen das IMAB über zukünftige Technologien und andere medizinische Themen diskutierte.

Für EuroEyes sind solche Treffen extrem wichtig, um sich über zukünftige medizinische Richtungen und Strategien auszutauschen und darüber entscheiden zu können.

EuroEyes ist mehrheitlich im Besitz von Partnern und Augenärzten und wird von diesen auch geleitet. Dadurch sind wir wir in der Lage, schnelle Entscheidungen über die besten zukünftigen medizinischen Strategien zu treffen.

Vielen Dank an alle IMAB-Mitglieder, dass sie an unserer Jahrestagung teilnehmen konnten.

Mehr Informationen über das International Medical Advisory Board (IMAB):

 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

 

module_social_teaser
close

Infomaterial anfordern