close

EuroEyes gratuliert dem Deutschen Meister 2019!

Die SG Flensburg-Handewitt ist erneut Deutscher Handballmeister. Am Sonntag, dem letzten Spieltag der Handball-Bundesliga, siegte das Flensburger Team gegen den Bergischen HC.

Nach 2004 und 2018 ist die SG Flensburg-Handewitt zum dritten Mal deutscher Meister. „Dieser Titel ist das Ergebnis einer jahrzehntelangen Aufbauarbeit“, sagte SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke. „Besonders freue ich mich für die beiden Spieler, die sich von uns verabschieden, und für die neuen Spieler, die zum ersten Mal Meister geworden sind.“

Kooperationspartner Dr. Jørn Slot Jørgensen, Geschäftsführer und Gründer von EuroEyes, und Dierk Schmäschke, Geschäftsführer des SG Flensburg-Handewitt

EuroEyes, seit der Handballsaison 2018/2019 offizieller Premium-Partner des Handball-Erstligisten SG Flensburg-Handewitt, gratuliert dem Deutschen Meister 2019! Die Kooperation, die zur Handballsaison 2018/2019 in die Wege geleitet wurde, spielt für Dr. Jørn Slot Jørgensen, Geschäftsführer und Gründer von EuroEyes, eine besonders wichtige Rolle: „Als gebürtiger Däne bin ich begeisterter Handball-Fan. Flensburg ist einer der besten Handballklubs in Deutschland – und das wollen wir natürlich unterstützen.“

 

Holger Glandorf, Lasse Svan und Marius Steinhauser zu Besuch in der Hamburger EuroEyes Klinik

 
 

Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 
 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
close

Infomaterial anfordern