close

EuroEyes gratuliert: Dänemark erstmals Weltmeister

Am 27. Januar 2019 war es nach 17 Tagen endlich soweit: das Handballfinale der Weltmeisterschaft fand in Herning statt. Nach spannenden 60 Minuten schlug Dänemark den Gegner Norwegen deutlich mit 31:22. Im Spiel um Platz drei gewann Frankreich mit 26:25 gegen die deutsche Nationalmannschaft.


Holger Glandorf, Lasse Svan und Marius Steinhauser zu Besuch in der Hamburger EuroEyes Klinik

Mit Lasse Svan, Rasmus Lauge und Anders Zachariassen waren drei Spieler der SG Flensburg-Handwitt in der dänischen Startaufstellung. Rasmus Lauge und Lasse Svan erzielten jeweils vier Tore. Lasse Svan gehört nun weltweit zu den wenigen Spielern, der sowohl die Olympischen Spiele, die Champions League, die deutsche Meisterschaft, die Europameisterschaft und die Weltmeisterschaft gewonnen haben: „Dieser WM-Sieg bedeutet mir sehr viel, denn nun ist meine Titel-Sammlung komplett.“

Als offizieller Premium-Partner des Handball-Erstligisten SG Flensburg-Handewitt freut sich EuroEyes ganz besonders für die dänischen Spieler. Die Kooperation, die zur Handballsaison 2018/2019 in die Wege geleitet wurde, spielt für Dr. Jørn Slot Jørgensen, Geschäftsführer und Gründer von EuroEyes, eine besonders wichtige Rolle: „Als gebürtiger Däne bin ich begeisterter Handball-Fan. Flensburg ist einer der besten Handballklubs in Deutschland – und das wollen wir natürlich unterstützen.“ EuroEyes, mit 15 Standorten in Deutschland und 5 Standorten in Dänemark, hat damit beide Nationalmannschaften unterstützt und gratiliert zum Sieg der Dänen.

Über EuroEyes

EuroEyes, die größte selbstständige Klinikgruppe für Augenchirurgie in Deutschland, bietet seit mehr als 25 Jahren das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer, Inhaber und ärztlicher Leiter von EuroEyes, ist einer der gefragtesten deutschen Augenspezialisten. Durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren ermöglicht EuroEyes den Patienten den Start in ein brillen- sowie kontaktlinsenfreies Leben. So ist EuroEyes führend beim Einsatz der innovativen und schonenden ReLex smile-Methode beim Augenlasern sowie Weltmeister in der Implantation von Multifokallinsen zur Korrektur der Alterssichtigkeit.

Seit 2013 bietet die Klinikgruppe EuroEyes ihren bewährten Service und ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden (ReLex smile, Lasik, Femto-Lasik, Multifokallinsen, ICL) auch in China an. Die Augenlaserzentren von EuroEyes China befinden sich in Shanghai, Beijing, Guangzhou und Shenzhen.

Sind Sie auch an einer Behandlung bei EuroEyes interessiert oder möchten mehr über uns erfahren? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Service oder füllen unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktformular (hier klicken)

Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00
* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

close

Infomaterial anfordern