close

EuroEyes für sehr hohe Servicequalität ausgezeichnet

Auf einen prämierten ersten Platz für sehr hohe Servicequalität in der Kategorie „Augenlaser-Kliniken“ kann EuroEyes stolz sein! Im Mai 2021 führte das Analysehaus ServiceValue eine unabhängige Verbraucherbefragung durch, der Süddeutsche Verlag mit seinem Leitmedium, die Süddeutsche Zeitung, besiegelte die besten Unternehmen.

Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer, Medizinischer Leiter und Geschäftsführer der EuroEyes Klinikgruppe freut sich über die Auszeichnung: „Dieses herausragende Ergebnis zeigt, dass wir mit unserem wichtigsten Anspruch, der Zufriedenheit unserer Patienten, auf dem richtigen Weg sind. Um uns stetig immer noch weiter zu verbessern, erheben wir selber kontinuierlich Daten über die Erfahrungen unserer Patienten mit ihrer LASIK oder Linsenbehandlung und werten diese detailliert aus. Bei EuroEyes steht jedoch nicht nur Servicequalität und Freundlichkeit im Vordergrund, sondern wir gewähren darüber hinaus auch die höchste Beratungs- und Behandlungsqualität – denn wir möchten unsere Kunden glücklich machen!“

close

Infomaterial anfordern