close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht:„Schmerzen hatte ich keine, nicht während und nicht nach der Behandlung.“

Barbara Kurc, Beraterin, Hamburg

„Eine Brille brauchte ich erst, als die Alterssichtigkeit eintrat. Und ab diesem Moment hatte ich ständig das Gefühl, einen Vorhang vor der Nase zu haben“ so die 71-jährige Barbara Kurc. In ihrem Beruf als Beraterin in der Lebensmittelbranche muss Barbara Kurc viel lesen und Auto fahren. Eine Gleitsichtbrille musste her: „Daran habe ich mich allerdings nie gewöhnen können. Die Brille war wie ein Fremdkörper, an meine ursprüngliche Sehstärke kam ich trotz sogenannter Sehhilfe nicht heran.“

Das Gefühl, einen Vorhang vor der Nase zu haben

Nachdem eine Kollegin Barbara Kurcs eine EuroEyes Informationsveranstaltung besucht hatte, brachte sie diese auf die Idee, sich bei der größten selbstständigen Klinikgruppe für Augenchirurgie in Deutschland operieren zu lassen: „Das Thema fand ich spannend und ich begann mich ausführlich im Internet zu informieren. Mein Sohn gab mir letztendlich den Anstoß in die Hamburger Klinik zu gehen und sich vom Experten beraten zu lassen.“ Die Entscheidung war schnell getroffen: „Besonders beeindruckend fand ich den Umfang der Untersuchung. Man merkte, dass man sich Zeit für die Patienten nahm und alle Fragen mit großer Sorgfalt beantworten wollte.“

Kurze Zeit später war es so weit, die Beraterin unterzog sich einer Behandlung mit Multifokallinsen: „Alles ging sehr schnell und unkompliziert. Besonders geholfen hat mir, dass der Arzt mir während des Eingriffs erklärt hat, was er macht. Das hat mich beruhigt. Schmerzen hatte ich keine, nicht während und nicht nach der Behandlung.“ Jetzt, fünf Tage nach der Behandlung bei EuroEyes, kann Barbara Kurc wieder ohne Probleme lesen, selbst Kleingedrucktes ist jetzt kein Problem mehr: „Ich bin sehr zufrieden, die Behandlung würde ich immer wieder machen lassen.“

Über EuroEyes

EuroEyes, die größte selbstständige Klinikgruppe für Augenchirurgie in Deutschland, bietet seit mehr als 25 Jahren das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer, Inhaber und ärztlicher Leiter von EuroEyes, ist einer der gefragtesten deutschen Augenspezialisten. Durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren ermöglicht EuroEyes den Patienten den Start in ein brillen- sowie kontaktlinsenfreies Leben. So ist EuroEyes führend beim Einsatz der innovativen und schonenden ReLex smile-Methode beim Augenlasern sowie Weltmeister in der Implantation von Multifokallinsen zur Korrektur der Alterssichtigkeit.

Sind Sie auch an einer Behandlung bei EuroEyes interessiert oder möchten mehr über uns erfahren? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Service oder füllen unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktformular (hier klicken)

Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00
* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz