close

Erfahrungsbericht Augenlasern ReLEx smile: “ Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.“

Minerva Martínez, 32 Jahre, Hamburg

Anfangs hatte Minerva Martínez keinerlei Probleme mit ihren Augen, bis zu diesem einen Tag in der 7. Klasse: „Damals im Physikunterricht, ich kann mich noch genau erinnern. Ich konnte einfach nichts an der Tafel erkennen. Zu erst dachte ich, dass die schludrige Schrift des Lehrers Schuld sei, bis ich verstand, dass ich die Buchstaben einfach nicht mehr scharf sehen konnte.“ Kurz darauf stellte ihr Augenarzt Kurzsichtigkeit bei der Schülerin fest. Die Lösung: Kontaktlinsen.

„Mit den Kontaktlinsen bin ich so weit gut zurechtgekommen. Allerdings merkte ich nach einer gewissen Zeit, dass meine Augen anfingen zu jucken und sie unangenehm trocken wurden. Auf Dauer war das keine Lösung für mich, ich war nicht zufrieden“ so Minerva Martínez.

Durch ihre Recherche im Internet entdeckte Minerva Martínez schließlich EuroEyes und vereinbarte ein Beratungsgespräch in der Hamburger Klinik: „Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Da ich ausführlich informiert wurde, war ich vor dem ReLEx smile Eingriff nicht aufgeregt. Es war verrückt, wie schnell der Eingriff vorüber war. Fast, als wäre nichts gewesen.“

Auch nach der Operation hatte die Payment Managerin keinerlei Probleme oder Schmerzen: „Die Heilung verlief gut. Ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt. Zwar wird man in der Klinik toll beraten, aber man recherchiert natürlich trotzdem im Internet und stößt zwangläufig auf gruselige Geschichten. Ich bin allerdings unheimlich zufrieden, so wie ich es mir erhofft habe.“

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern