close

Erfahrungsbericht: Silvia aus Lübeck besiegte ihren Grauen Star mit Multifokal-Linsen und ärgert sich nun auch nicht mehr über Gleitsichtbrillen

Erfahrungsbericht Silvia aus Lübeck

Silvia aus Lübeck ärgerte sich jahrelang über ihre teuren Gleitsichtbrillen. Als sich bei ihr auch noch ein Grauer Star (Katarakt) bildete, entschied sie sich für eine Linsen-OP.
2022, Methode: Multifokallinsen

Hier ihr Erfahrungsbericht:

Ich bin sehr glücklich, dass ich nun seit 6 Wochen ohne Brille leben kann. Mein Erstkontakt entstand über die Filiale in Lübeck. Frau Schmitz ist eine ganz nette und verbindliche Mitarbeiterin, die den Laden in Lübeck super führt. Ich glaube, dass ich mich hauptsächlich wegen Frau Schmitz für EuroEyes entschieden habe.

Die Ärzte der Vor- und Nachuntersuchungen waren mir ein wenig „spröde“, aber sie waren alle freundlich. Frau Sommerfeldt hat mich sehr gut aufgeklärt. Auch das restliche Team in Hamburg war sehr nett. Sowohl das OP-Team, als auch die Mitarbeiter an der Anmeldung. Dennoch Frau Schmitz in Lübeck ist für mich die Nummer 1 😉

Die OP hat Herr Dr. Jørgensen in Hamburg persönlich vorgenommen. Es war natürlich aufregend für mich, aber alle Mitarbeiter und natürlich auch mein Behandler Herr Dr. Jørgensen waren super nett und haben meine Ängste beseitigt. Nicht umsonst sagten mir Hamburger Bürger „Ach Dr. Jørgensen, das ist doch der Papst in Sachen Linsen“
Danke an Dr. Jørgensen - top Arbeit.

Ich hatte zuvor eine sehr starke Weitsichtigkeit (+4) gepaart mit einer zusätzlichen Altersweitsichtigkeit, sowie angehendem Grauen Star. Ich habe mich jahrelang mit Gleitsichtbrillen herumgeschlagen, die ja auch nicht gerade billig sind, wenn man etwas Gutes nimmt. Meine Sonnenbrillen mussten natürlich auch Gleitsichtgläser haben, so kommt einiges zusammen.

Das Ergebnis nach der OP ist wirklich toll. Ich kann sowohl in der Ferne, als auch in der Nähe alles wieder top sehen. Ich hatte von Anfang an kein Fremdkörpergefühl in den Augen und auch sonst keine Probleme.

Bei sehr schlechten Lichtverhältnissen und sehr kleiner Schrift ist eine +1 Lesebrille manchmal hilfreich. Aber die benötige ich selten.

Autofahren bei Nacht: Ich sehe zwar noch Halos um die Lichter der entgegenkommenden Autos und bei hellen Laternen, aber es soll im Laufe der Zeit weniger werden. Ich könnte auch so sehr gut damit leben, da ich nachts nicht dauernd Auto fahren muss. Ich bin froh, dass ich mich für Multifokal-Linsen entschieden habe.

Alles in Allem ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle EuroEyes in meinem Bekanntenkreis fleißig weiter.

Danke an das EuroEyes-Team

Mit freundlichem Gruß
Silvia aus Lübeck

Brillenfrei dank Multifokallinsen:

Der Einsatz von Trifokal-/Multifokallinsen ist eine erstklassige Methode zur Korrektur von Alterssichtigkeit oder Grauem Star und ermöglicht Ihnen ein brillenfreies Leben. Bei uns können Sie sich sicher fühlen: EuroEyes hat seit Jahren weltweit die meisten Implantationen mit ZEISS Trifokallinsen durchgeführt! Selbstverständlich verwenden wir ausschließlich Premium-Linsen und modernste Laser-Technologie. Nie wieder Lese- und Gleitsichtbrille!

Trifokallinsen korrigieren die Alterssichtigkeit und ermöglichen Ihnen ein brillenfreies Leben:

Kurzsichtigkeit: alle Stärken
Weitsichtigkeit: alle Stärken
Hornhautverkrümmung: bis 12 Dioptrien

Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz


 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 


module_social_teaser

close

Infomaterial anfordern