close

Erfahrungsbericht Augenlasern: „Sieben Jahre nach meiner Behandlung ist meine Sehkraft noch immer ausgezeichnet.“

Dominik Seenfelder, 43 Jahre

Erfahrungsbericht Augenlasern: Sieben Jahre nach meiner Behandlung ist meine Sehkraft noch immer ausgezeichnet

 

Seit wann trugen Sie eine Brille/Kontaktlinsen?

Seit meinem 15. Lebensjahr musste ich eine Brille tragen.

Was empfanden Sie als besonders störend?

Das ständige Suchen und die Reinigung der Brille. Zudem waren die Zeiten stärend, wenn man die Brille nicht tragen konnte, beispielsweise unter der Dusche.

Wie sind Sie auf EuroEyes gestoßen, was hat Sie von EuroEyes überzeugt?

Ich war vorher bereits bei einem Beratungstermin einer anderen Augenklinik. Daher wusste ich, dass für mich eine Lasik Behandlung in Frage kommen würde. Als ich dann allerdings ein Angebot bei Groupon für EuroEyes gesehen habe, habe ich mich intensiv mit der Klinikgruppe auseinandergesetzt. Die Reputation war durchweg gut und EuroEyes gilt als eine der Topadressen für eine Lasik-Behandlung in Deutschland. Daraufhin habe ich mich für EuroEyes entschieden.

Wie empfanden Sie die Lasik-OP?

Ich wurde im Vorfeld ausführlich untersucht und über alle Prozesse und Schritte informiert. Während der OP wurde alles nochmal genau erklärt. Der Ablauf war professionell und ich hatte nie Bedenken. Zu jeder Zeit fühlte ich mich gut beraten und betreut.

Wurden Ihre Erwartungen erfüllt?

Ja, auch 7 Jahre später kann ich weiterhin auf meine Brille verzichten und meine Sehkraft ist immer noch ausgezeichnet. Ein Bekannter, der sich einer Augenbehandlung unterzogen hat und nicht bei EuroEyes war, trägt seit längerem wieder eine Brille.

Sind schon berufliche oder private Veränderungen in Ihrem Leben sichtbar?

Die Möglichkeit immer und überall gut zu sehen, hebt die Lebensqualität enorm an. Die Zeiten beschlagener Brillen im Winter vermisse ich auch nicht.

 

Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 
 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
close

Infomaterial anfordern