close
Kontakt
close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Sieben Jahre nach meiner Behandlung ist meine Sehkraft noch immer ausgezeichnet.“

Dominik Seenfelder, 43 Jahre

Seit wann tragen Sie eine Brille/Kontaktlinsen?

Seit meinem 15. Lebensjahr musste ich eine Brille tragen.

Was empfanden Sie als besonders störend?

Das ständige Suchen und die Reinigung der Brille. Zudem waren die Zeiten stärend, wenn man die Brille nicht tragen konnte, beispielsweise unter der Dusche.

Wie sind Sie auf EuroEyes gestoßen, was hat Sie von EuroEyes überzeugt?

Ich war vorher bereits bei einem Beratungstermin einer anderen Augenklinik. Daher wusste ich, dass für mich eine Lasik Behandlung in Frage kommen würde. Als ich dann allerdings ein Angebot bei Groupon für EuroEyes gesehen habe, habe ich mich intensiv mit der Klinikgruppe auseinandergesetzt. Die Reputation war durchweg gut und EuroEyes gilt als eine der Topadressen für eine Lasik-Behandlung in Deutschland. Daraufhin habe ich mich für EuroEyes entschieden.

Wie empfanden Sie die Lasik-OP?

Ich wurde im Vorfeld ausführlich untersucht und über alle Prozesse und Schritte informiert. Während der OP wurde alles nochmal genau erklärt. Der Ablauf war professionell und ich hatte nie Bedenken. Zu jeder Zeit fühlte ich mich gut beraten und betreut.

Wurden Ihre Erwartungen erfüllt?

Ja, auch 7 Jahre später kann ich weiterhin auf meine Brille verzichten und meine Sehkraft ist immer noch ausgezeichnet. Ein Bekannter, der sich einer Augenbehandlung unterzogen hat und nicht bei EuroEyes war, trägt seit längerem wieder eine Brille.

Sind schon berufliche oder private Veränderungen in Ihrem Leben sichtbar?

Die Möglichkeit immer und überall gut zu sehen, hebt die Lebensqualität enorm an. Die Zeiten beschlagener Brillen im Winter vermisse ich auch nicht.

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor 25 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China und Dänemark vertreten. Das Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser- und Linsenoperationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star. Die Eingriffe ermöglichen den Start in ein brillen- und kontaktlinsenfreies Leben ohne Einschränkungen des Sehvermögens und der Sehqualität.
Sind Sie auch an einer Behandlung bei EuroEyes interessiert oder möchten mehr über uns erfahren? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Service oder füllen unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktformular (hier klicken)
Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00
* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

close

Infomaterial anfordern