close

Erfahrungsbericht: „Schon 100%tige Sehkraft – nach einem Tag.“

Michael Post, 50 Jahre, Serviceleiter

Michael Post

Michael Post hatte bereits Erfahrungen im Bereich der Augenkorrektur gesammelt. 2008 hat sich der Serviceleiter bereits wegen Kurzsichtigkeit bei EuroEyes lasern lassen. Ab seinem 15. Lebensjahr war er auf eine Brille angewiesen. In der Schule bemerkte Michael Post die ersten Anzeichen: die Buchstaben an der Tafel konnte er nicht mehr deutlich wahrnehmen – alles verschwamm vor seinen Augen. Auch im Alltag war seine Sehschwäche ein Problem, ohne Brille konnte er nicht ein Mal erkennen, wer auf der gegenüberliegenden Straßenseite lief. Schließlich stieg Michael Post von der Brille auf Kontaktlinsen um.

Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmt

„Aber irgendwann hat das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht mehr gestimmt. Und mein restliches Leben auf eine Sehhilfe angewiesen sein wollte ich natürlich auch nicht.“ Durch verschiedene Werbemaßnahmen wurde Michael Post schließlich auf EuroEyes aufmerksam. Es folgte ein Beratungstermin und kurz darauf die Augenbehandlung. „Und es war toll, EuroEyes hat mich überzeugt. Die Behandlung, der Heilungsprozess – alles super.“ Als im Alter von 50 schließlich langsam die Alterssichtigkeit eintrat, musste Michael Post nicht lange überlegen: „Ich setzte nur kurz die Lesebrille meiner Freundin auf und wusste sofort, dass das einfach nichts für mich war. Meine erste Adresse war wieder EuroEyes. Bereits beim ersten Mal war ich mehr als zufrieden und hatte keinerlei Schmerzen nach der Behandlung.“

In der Hamburger Klinik erinnerte man sich natürlich an den Patienten: „Ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt.“ Die Korrektur der Alterssichtigkeit wird durch das Einsetzen einer Multifokallinse ermöglicht. Dabei wird die natürliche körpereigene Linse durch eine Kunstlinse ersetzt. So ermöglicht EuroEyes Sehen in unterschiedlichen Entfernungen ohne Gleitsicht- und Lesebrille. Bereits einen Tag nach der Behandlung ist dieser Wunsch für Michael Post in Erfüllung gegangen. „Ich hatte schon 100%tige Sehkraft – nach einem Tag. Auf ein Mal konnte ich wieder die Blätter an den Bäumen erkennen. Nicht nur die Konturen, sondern tatsächlich die Blätter. Ein tolles Gefühl.“ Ob Michael Post die Behandlung weiterempfehlen würde? „Sofort und ohne zu zögern!“

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern