Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Ihre Daten
Was können wir für Sie tun?
Bitte geben Sie links unter „Ihre Daten“ eine Telefonnummer ein.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

 

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Schon 100%tige Sehkraft – nach einem Tag.“

Michael Post, 50 Jahre, Serviceleiter

Michael Post hatte bereits Erfahrungen im Bereich der Augenkorrektur gesammelt. 2008 hat sich der Serviceleiter bereits wegen Kurzsichtigkeit bei EuroEyes lasern lassen. Ab seinem 15. Lebensjahr war er auf eine Brille angewiesen. In der Schule bemerkte Michael Post die ersten Anzeichen: die Buchstaben an der Tafel konnte er nicht mehr deutlich wahrnehmen – alles verschwamm vor seinen Augen. Auch im Alltag war seine Sehschwäche ein Problem, ohne Brille konnte er nicht ein Mal erkennen, wer auf der gegenüberliegenden Straßenseite lief. Schließlich stieg Michael Post von der Brille auf Kontaktlinsen um.

Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmt

„Aber irgendwann hat das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht mehr gestimmt. Und mein restliches Leben auf eine Sehhilfe angewiesen sein wollte ich natürlich auch nicht.“ Durch verschiedene Werbemaßnahmen wurde Michael Post schließlich auf EuroEyes aufmerksam. Es folgte ein Beratungstermin und kurz darauf die Augenbehandlung. „Und es war toll, EuroEyes hat mich überzeugt. Die Behandlung, der Heilungsprozess – alles super.“ Als im Alter von 50 schließlich langsam die Alterssichtigkeit eintrat, musste Michael Post nicht lange überlegen: „Ich setzte nur kurz die Lesebrille meiner Freundin auf und wusste sofort, dass das einfach nichts für mich war. Meine erste Adresse war wieder EuroEyes. Bereits beim ersten Mal war ich mehr als zufrieden und hatte keinerlei Schmerzen nach der Behandlung.“

In der Hamburger Klinik erinnerte man sich natürlich an den Patienten: „Ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt.“ Die Korrektur der Alterssichtigkeit wird durch das Einsetzen einer Multifokallinse ermöglicht. Dabei wird die natürliche körpereigene Linse durch eine Kunstlinse ersetzt. So ermöglicht EuroEyes Sehen in unterschiedlichen Entfernungen ohne Gleitsicht- und Lesebrille. Bereits einen Tag nach der Behandlung ist dieser Wunsch für Michael Post in Erfüllung gegangen. „Ich hatte schon 100%tige Sehkraft – nach einem Tag. Auf ein Mal konnte ich wieder die Blätter an den Bäumen erkennen. Nicht nur die Konturen, sondern tatsächlich die Blätter. Ein tolles Gefühl.“ Ob Michael Post die Behandlung weiterempfehlen würde? „Sofort und ohne zu zögern!“

Über EuroEyes
EuroEyes ist die größte Klinikgruppe in Deutschland für Augenlasern, LASIK und Linsen-operationen. Seit 1993 wurden mehr als 500.000 Augenbehandlungen von den EuroEyes-Chirurgen durchgeführt. Mit innovativsten Methoden werden Fehlsichtigkeit wie Kurzssichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Alterssichtigkeit korrigiert.

Wer sich über diese und andere Behandlungsmethoden informieren will, kann sich gern über folgenden Link an den Service-Qualität Testsieger EuroEyes wenden.

Kontaktformular (hier klicken)
Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00

* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz