close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Probleme sollte man auf dem Weg schaffen.“

Nico Pretzlaff, 22 Jahre, Student

„Buchstaben verschwommen, Bilder konnte ich nicht richtig fokussieren und mich nicht mehr frei und unbeschwert bewegen. Das war vor etwa 10 Jahren“ so Nico Pretzlaff. Der damalige Schüler trug für kurze Zeit eine Brille, wechselte dann aber schnell auf Kontaktlinsen: „Die habe ich auch gut vertragen, bis das Modell meiner Monatslinsen eingestellt wurde. Auf ein Mal hatte ich mit trockenen Augen zu kämpfen, nichts half mehr.“

Viele positive Erfahrungsberichte

In der Universität musste sich der Student mit dem ständigen Wechsel aus Brille und Kontaktlinsen zufrieden geben, nichts hat so richtig gepasst. Im Internet ist Nico Pretzlaff schließlich auf EuroEyes gestoßen und war von den vielen positiven Erfahrungsberichten begeistert. „Anfang April hatte ich meine erste Untersuchung. Ich war sofort überzeugt, das gesamte Konzept und die jahrelange Kompetenz der Klinik sprachen mich an. Angst hatte ich keine, schließlich sollten Probleme aus dem Weg geschafft werden.“

Während der ReLEx smile Augenlaserbehandlung verlief alles problemlos, auch die mögliche Lichtempfindlichkeit setzte bei dem Studenten nicht ein: „Ich bin wirklich begeistert. Der Heilungsprozess verlief super, alles war entspannt. So wie ich es mir von Anfang an gewünscht habe.“

Über EuroEyes

EuroEyes, die größte selbstständige Klinikgruppe für Augenchirurgie in Deutschland, bietet seit mehr als 25 Jahren das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer, Inhaber und ärztlicher Leiter von EuroEyes, ist einer der gefragtesten deutschen Augenspezialisten. Durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren ermöglicht EuroEyes den Patienten den Start in ein brillen- sowie kontaktlinsenfreies Leben. So ist EuroEyes führend beim Einsatz der innovativen und schonenden ReLex smile-Methode beim Augenlasern sowie Weltmeister in der Implantation von Multifokallinsen zur Korrektur der Alterssichtigkeit.

Seit 2013 bietet die Klinikgruppe EuroEyes ihren bewährten Service und ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden (ReLex smile, Lasik, Femto-Lasik, Multifokallinsen, ICL) auch in China an. Die Augenlaserzentren von EuroEyes China befinden sich in Shanghai, Beijing, Guangzhou und Shenzhen.

Pressekontakt
EuroEyes Deutschland GmbH
Valentinskamp 90
20355 Hamburg
0800 17 11 17 11
presse@euroeyes.de