close

Erfahrungsbericht Multifokal-Linsen René Alberti: Ich kann es nur jedem empfehlen, allein die bessere Lebensqualität ist schon sensationell!

Erfahrungsbericht Multifokal-Linsen René Alberti

Der Key Account Manager hat sich Trifokal-Linsen implantieren lassen und findet seine neue Lebensqualität dadurch sensationell!
2023, Methode: Multifokal-Linsen

Hier sein Erfahrungsbericht:

Hallo, ich möchte hier selbst mal über meine Erfahrung mit den Kollegen/Kolleginnen von EuroEyes berichten und von der Art und Weise sowie von dem neuen Verfahren bezüglich der Linsenimplantation erzählen.

Generell muss ich klar sagen, ich wurde in jedem Bereich von der Beratung, Ausführung und Operation wie auch der kompletten Nachuntersuchung unfassbar professionell betreut.

Meinen Anfang hatte ich im EuroEyes Centrum im CentrO-Oberhausen, dort wurde mit mir eine Beratung durch Herrn Kai Weber vollzogen. Jedoch muss ich hier mal deutlich sagen, das war schon mehr als nur eine Beratung – jegliche Gedanken und Ängste, die ich selbst hegte, wurden mir sehr deutlich durch Herr Weber veranschaulicht und auch entsprechend zu 100% genommen.

Während sämtlicher Termine und Untersuchungen bis zur Operation wurde ich durch Herrn Weber begleitet und bei Fragen konnte ich mich jederzeit an ihn wenden – und das sage ich nicht nur, sondern ich habe stets eine Antwort auf mein Fragen bekommen.

Erfahrungsbericht Multifokal-Linsen René Alberti

Meine Operation für den Linsenaustausch hat in der Niederlassung in Düsseldorf stattgefunden und wurde durch Herrn Dr. Jørn S. Jørgensen vollzogen.

Die Operation war… wie soll ich das erklären… unfassbar schnell, einfach, unkompliziert und verdammt schnell, es war schon vorbei, als ich gedacht hatte es fängt erst an.

Der Doktor hat mir mit netten Gesprächen sämtliche Angst genommen und parallel sauber, schnell und professionell operiert.

Die Schmerzen waren gar nicht vorhanden, jedoch sollte man 4-5 Tage nach der Operation besser erst mal das gepflegte Buch und Texten auf dem Handy lassen, da die Augen sich sonst extrem überanstrengen.
Nach den ersten drei Monaten hatte ich mich auch an das neue Gefühl und dem sprichwörtlich guten Durchblick gewöhnt 🙂 .

Die komplette Nachuntersuchung in Düsseldorf wurde sehr gut von den Kollegen organisiert, dies beinhaltet nicht nur Terminabsprachen, sondern auch computergesteuerte Erinnerungen, Anwendungsplanung für die Medikament usw.

Auch die Damen vorne am Empfang sind immer sehr nett, kompetent und Megafreundlich.

Erfahrungsbericht Multifokal-Linsen René Alberti

Bei meiner Nachuntersuchung und dem Angleichen, wie auch der Korrektur der beiden Augen mit dem Laser hatte ich die Freude mit Dr. Ziad Muqbel zusammen zu arbeiten.

Er ist sehr kompetent und hilft in jeglichen Situationen, selbst bei komplizierten Fragen bekam ich schnell und vor allen eine auch für Laien gut verständliche Antwort.

Besonders hat mir der Umgang gefallen, da man sich dort immer sehr gut aufgehoben fühlt – und Herr Ziad Muqbel selbst ist auch auf alle meine Wünsche eingegangen und hat entsprechend darauf reagiert.

Fazit kann nur lauten, jeder der diesen Gedanken hat … macht euch einen Termin und ihr werdet selbst überrascht sein.

Ich kann es nur jedem empfehlen, allein die bessere Lebensqualität ist schon sensationell! Traut euch und macht einen Termin!

René Alberti 31.03.2023


 
 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


 

Multifokallinsen - Nie wieder Brille!


Ihr kostenloser Augencheck-Termin – Nie wieder Brille!

Klicken Sie einfach auf den Button, um einen Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren:


Wünschen Sie einen Rückruf oder Informationsmaterial?

Füllen Sie einfach das Formular aus. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

 
 
 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 
close

Infomaterial anfordern