close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Meine Lebensqualität ist um ein Vielfaches gestiegen.“

Björn Ziegler, 46 Jahre, Hamburg

„Mit etwa 25 Jahren merkte ich, dass ich immer schlechter sehen konnte. Mein Augenarzt stellte eine Sehschwäche von -1,5 Dioptrien fest. Für viele vielleicht keine starken Werte, aber mich hat es in meinen Alltag sehr eingeschränkt“ so Björn Ziegler. Eine Brille war keine Option: „Für eine gewisse Zeit habe ich eine Brille getragen, das verursachte mir allerdings Schmerzen. Ich wich auf Monatslinsen aus. Rückwirkend betrachtet war ich einfach nicht zufrieden. Räumliches Sehen war mir vorenthalten.“

Für viele Jahre akzeptierte der Hamburger seine Situation, bis schließlich die Alterssichtigkeit langsam einsetze: „Da wusste ich, dass ich etwas unternehmen musste. Eine zusätzliche Brille wollte ich auf keinen Fall. Also informierte ich mich. Und EuroEyes überzeugte mich. Eine Freundin aus Lübeck bestätigte meine Entscheidung. Auch sie hat sich bei EuroEyes behandeln lassen – und war begeistert. Dabei ist sie ein sehr ängstlicher Mensch und sie überstand die Behandlung ohne weitere Probleme.“

So verhielt es sich auch mit Björn Ziegler: „Der Eingriff verlief sehr gut. Währenddessen hatte ich keine Schmerzen, der Heilungsprozess ist nicht ein Mal erwähnenswert, so toll hat alles geklappt.”

Wir fragten Björn Ziegler, ob er sich wieder einer Behandlung bei EuroEyes unterziehen würde: „Da brauche ich gar nicht lange zu überlegen, auf jeden Fall. Meine Lebensqualität ist um ein Vielfaches gestiegen, ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Wiedererlangtes räumliches Sehen, keine umständliche Handhabung mehr mit Kontaktlinsen, gelebte Spontanität – ich bin wirklich sehr zufrieden.“

Über EuroEyes

EuroEyes, die größte selbstständige Klinikgruppe für Augenchirurgie in Deutschland, bietet seit mehr als 25 Jahren das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer, Inhaber und ärztlicher Leiter von EuroEyes, ist einer der gefragtesten deutschen Augenspezialisten. Durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren ermöglicht EuroEyes den Patienten den Start in ein brillen- sowie kontaktlinsenfreies Leben. So ist EuroEyes führend beim Einsatz der innovativen und schonenden ReLex smile-Methode beim Augenlasern sowie Weltmeister in der Implantation von Multifokallinsen zur Korrektur der Alterssichtigkeit.

Seit 2013 bietet die Klinikgruppe EuroEyes ihren bewährten Service und ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden (ReLex smile, Lasik, Femto-Lasik, Multifokallinsen, ICL) auch in China an. Die Augenlaserzentren von EuroEyes China befinden sich in Shanghai, Beijing, Guangzhou und Shenzhen.

Sind Sie auch an einer Behandlung bei EuroEyes interessiert oder möchten mehr über uns erfahren? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Service oder füllen unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktformular (hier klicken)

Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00
* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz