close

Erfahrungsbericht: „Meine Lebensqualität ist um ein Vielfaches gestiegen.“

Björn Ziegler, 46 Jahre, Hamburg

„Mit etwa 25 Jahren merkte ich, dass ich immer schlechter sehen konnte. Mein Augenarzt stellte eine Sehschwäche von -1,5 Dioptrien fest. Für viele vielleicht keine starken Werte, aber mich hat es in meinen Alltag sehr eingeschränkt“ so Björn Ziegler. Eine Brille war keine Option: „Für eine gewisse Zeit habe ich eine Brille getragen, das verursachte mir allerdings Schmerzen. Ich wich auf Monatslinsen aus. Rückwirkend betrachtet war ich einfach nicht zufrieden. Räumliches Sehen war mir vorenthalten.“

Für viele Jahre akzeptierte der Hamburger seine Situation, bis schließlich die Alterssichtigkeit langsam einsetze: „Da wusste ich, dass ich etwas unternehmen musste. Eine zusätzliche Brille wollte ich auf keinen Fall. Also informierte ich mich. Und EuroEyes überzeugte mich. Eine Freundin aus Lübeck bestätigte meine Entscheidung. Auch sie hat sich bei EuroEyes behandeln lassen – und war begeistert. Dabei ist sie ein sehr ängstlicher Mensch und sie überstand die Behandlung ohne weitere Probleme.“

So verhielt es sich auch mit Björn Ziegler: „Der Eingriff verlief sehr gut. Währenddessen hatte ich keine Schmerzen, der Heilungsprozess ist nicht ein Mal erwähnenswert, so toll hat alles geklappt.”

Wir fragten Björn Ziegler, ob er sich wieder einer Behandlung bei EuroEyes unterziehen würde: „Da brauche ich gar nicht lange zu überlegen, auf jeden Fall. Meine Lebensqualität ist um ein Vielfaches gestiegen, ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Wiedererlangtes räumliches Sehen, keine umständliche Handhabung mehr mit Kontaktlinsen, gelebte Spontanität – ich bin wirklich sehr zufrieden.“

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern