close

Erfahrungsbericht Femto-Lasik: „Meine Erwartungen wurden zu 200% erfüllt!“

Heiko Janssen, 50 Jahre, Landwirt

Methode: Femto-Lasik

Seit wann tragen Sie eine Brille?

Seit meinem 10. Lebensjahr.

Was empfanden Sie als besonders störend im Alltag?

Vorwiegend hat mich die Brille im Beruf gestört: Ich bin Landwirt und Kammerjäger. Als Landwirt komme ich mich viel Staub und Schmutz in Berührung, ich muss auf dem Feld und mit dem Hochdruckreiniger arbeiten. Im Beruf als Kammerjäger ist die Brille besonders lästig, wenn ich unter der Maske eine Brille tragen muss. Kontaktlinsen habe ich nie vertragen, daher was das keine Lösung für mich.

Mussten Sie lange überlegen, bevor Sie sich für den Eingriff entschieden haben?

Erfahrungsbericht Femto-Lasik: Meine Erwartungen wurden zu 200% erfüllt!Die Behandlung habe ich vor mir hergeschoben, da ich etwas Angst und viel Respekt vor dem Eingriff hatte. Vor etwa 10 Jahren war es dann soweit, ich war bereit und hatte genug von meiner Brille.

In welcher Klinik wurden Sie behandelt und welche Methode wurde bei Ihnen angewandt?

Meine Erstberatung hatte ich in Oldenburg, die Behandlung fand dann in der Bremer Klinik statt.

Wie empfanden Sie die OP?

Das war gar nichts – keine Schmerzen und keine Probleme. Normalerweise bin ich sehr empfindlich, das Lasern war aber überhaupt nicht schlimm. Direkt nach der OP wurde ich von der Schwester gefragt, ob ich die Uhr an der Wand lesen kann – und das konnte ich, direkt nach der OP!

Wurden Ihre Erwartungen erfüllt?

Meine Erwartungen wurden zu 200% erfüllt!

Sind schon berufliche oder private Veränderungen in Ihrem Leben sichtbar?

Es ist ein fantastisches Gefühl, alles ohne Brille machen zu können. Endlich keine Einschränkungen mehr!

Was gefällt Ihnen besonders an EuroEyes?

Besonders war ich von der Betreuung und der Beratung begeistert. Das gesamte Team hat sich jederzeit sehr bemüht, dass ich mich wohlfühle. Dadurch hatte ich absolut keine Bedenken.

Würden Sie eine Behandlung bei EuroEyes weiterempfehlen?

Ja, ich kann jedem nur zu einem Eingriff raten, ich bin so begeistert.

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern