close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: “Man merkt einfach, dass EuroEyes sich Zeit für die Menschen nimmt.“

David von der Wense, Öffentliche Verwaltung

„Normalerweise saß ich in der Schule immer in den hintersten Reihen. Bis ich irgendwann nichts mehr an der Tafel erkannte und mich vorsetzten musste. In diesem Moment war eindeutig, dass ich ein Problem hatte.“ Die Lösung? Eine Brille. Damit ist David von der Wense gut zurechtgekommen.

Kontaktlinsen? Zu umständlich, zu aufwendig

Zwar haben Kleinigkeiten genervt, Kontaktlinsen waren für ihn jedoch keine Alternative: „Das tägliche Einsetzen der Kontaktlinsen hat mich gestört. Zu umständlich, zu aufwendig.“ Allerdings störte die Brille beim Sport, besonders wenn David von der Wense laufen war: „Da habe ich lieber auf die Brille verzichtet und konnte nur die Hälfte sehen.“

Im Internet informierte sich David von der Wense über mögliche Alternativen und entschied sich schließlich für das Angebot bei EuroEyes. Bereits bei der Voruntersuchung fühlte sich der Patient sehr wohl. Wenige Wochen später war es dann soweit: „Ich machte mir gar keine Sorgen, schließlich wollte ich ein Leben ohne Brille und das war der Weg dafür. Meine behandelnde Ärztin Frau Dr. Inger Lüdecke hat sich ganz besonders toll um mich gekümmert. Man merkte einfach, dass EuroEyes sich Zeit für die Menschen nimmt.“

Die Heilung nach der ReLex smile Behandlung verließ ohne Komplikationen. Montag, bereits drei Tage nach der OP, saß David von der Wense wieder im Büro. Einige Wochen nach dem Eingriff hält die Begeisterung noch an: „Meine Hand geht manchmal noch zur Brille, ich muss mich erst daran gewöhnen. Ich bin wirklich zufrieden, mich überkommt regelmäßig ein befreiendes Gefühl.“

Über EuroEyes

EuroEyes, die größte selbstständige Klinikgruppe für Augenchirurgie in Deutschland, bietet seit mehr als 25 Jahren das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer, Inhaber und ärztlicher Leiter von EuroEyes, ist einer der gefragtesten deutschen Augenspezialisten. Durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren ermöglicht EuroEyes den Patienten den Start in ein brillen- sowie kontaktlinsenfreies Leben. So ist EuroEyes führend beim Einsatz der innovativen und schonenden ReLex smile-Methode beim Augenlasern sowie Weltmeister in der Implantation von Multifokallinsen zur Korrektur der Alterssichtigkeit.

Seit 2013 bietet die Klinikgruppe EuroEyes ihren bewährten Service und ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden (ReLex smile, Lasik, Femto-Lasik, Multifokallinsen, ICL) auch in China an. Die Augenlaserzentren von EuroEyes China befinden sich in Shanghai, Beijing, Guangzhou und Shenzhen.

Pressekontakt
EuroEyes Deutschland GmbH
Valentinskamp 90
20355 Hamburg
0800 17 11 17 11
presse@euroeyes.de