close

Erfahrungsbericht ReLex smile: “Man merkt einfach, dass EuroEyes sich Zeit für die Menschen nimmt.“

David von der Wense, Öffentliche Verwaltung

Erfahrungsbericht ReLex smile: Man merkt einfach, dass EuroEyes sich Zeit für die Menschen nimmt
„Normalerweise saß ich in der Schule immer in den hintersten Reihen. Bis ich irgendwann nichts mehr an der Tafel erkannte und mich vorsetzten musste. In diesem Moment war eindeutig, dass ich ein Problem hatte.“ Die Lösung? Eine Brille. Damit ist David von der Wense gut zurechtgekommen.

Kontaktlinsen? Zu umständlich, zu aufwendig

Zwar haben Kleinigkeiten genervt, Kontaktlinsen waren für ihn jedoch keine Alternative: „Das tägliche Einsetzen der Kontaktlinsen hat mich gestört. Zu umständlich, zu aufwendig.“ Allerdings störte die Brille beim Sport, besonders wenn David von der Wense laufen war: „Da habe ich lieber auf die Brille verzichtet und konnte nur die Hälfte sehen.“

Im Internet informierte sich David von der Wense über mögliche Alternativen und entschied sich schließlich für das Angebot bei EuroEyes. Bereits bei der Voruntersuchung fühlte sich der Patient sehr wohl. Wenige Wochen später war es dann soweit: „Ich machte mir gar keine Sorgen, schließlich wollte ich ein Leben ohne Brille und das war der Weg dafür. Meine behandelnde Ärztin Frau Dr. Inger Lüdecke hat sich ganz besonders toll um mich gekümmert. Man merkte einfach, dass EuroEyes sich Zeit für die Menschen nimmt.“

Die Heilung nach der ReLex smile Behandlung verließ ohne Komplikationen. Montag, bereits drei Tage nach der OP, saß David von der Wense wieder im Büro. Einige Wochen nach dem Eingriff hält die Begeisterung noch an: „Meine Hand geht manchmal noch zur Brille, ich muss mich erst daran gewöhnen. Ich bin wirklich zufrieden, mich überkommt regelmäßig ein befreiendes Gefühl.“

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern