close

Erfahrungsbericht ReLEx smile: “In den Sommerferien wollte ich die Zeit nutzen und mir endlich ein Leben ohne Brille ermöglichen.”

Besat Kaval, Lehrer, Hamburg

Erfahrungsbericht ReLEx smile: In den Sommerferien wollte ich die Zeit nutzen und mir endlich ein Leben ohne Brille ermöglichen

„Ich war etwa 18 Jahre alt, als ich beim Fußball spielen gemerkt habe, dass ich nicht mehr so gut in der Ferne gesehen habe. Mein Augenarzt erstellte mir die Diagnose Kurzsichtigkeit“ so Besat Kaval. Anfangs kam der Schüler allerdings ohne Brille und Kontaktlinsen aus: „Meine Werte waren damals noch relativ schlecht. Als Student allerdings war ich dann auf eine Brille angewiesen. Zum Fußballspielen verwendete ich dann Kontaktlinsen. Allerdings haben meine Augen gejuckt und ich hatte durchweg ein Fremdkörpergefühl in meinen Augen. Und das, obwohl ich die qualitativ hochwertigsten Linsen verwendet habe.“

In der Innenstadt Hamburgs stieß Besat Kaval auf EuroEyes: „Die Klinik sprang mir ins Auge. Ich bin direkt hinein und habe mich untersuchen lassen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Zwar war ich überzeugt, wollte aber noch etwas warten.“ Dann, etwa zwei Jahre später, entschied sich der heutige Lehrer für den Schritt einer ReLEx smile Behandlung.

„In den Sommerferien wollte ich die Zeit nutzen und mir endlichen ein Leben ohne Brille ermöglichen. Der Eingriff war innerhalb von kürzester Zeit erledigt, alles ging sehr schnell. Zwar schmerzten meine Augen einige Stunden nach der OP, allerdings hat sich das schnell erledigt. Mittlerweile sind die Sommerferien vorbei – und mit ihnen meine Zeit mit Brille.“

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so schon mehr als 650.000 Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern