close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Ich hatte keine Schmerzen. Nicht während und nicht nach der Behandlung“

Lena K., 27 Jahre, Finanzwirtin

Was bei vielen bereits in der Kindheit anfängt, setzte bei Lena K. erst während des Studiums ein: die Kurzsichtigkeit. Statt der Tafel konnte sie die Powerpointpräsentation nicht mehr richtig erkennen, Buchstaben verschwammen vor ihren Augen. Eine Brille musste her. „Anfangs hatte ich gerade mal -1dpt. und ich nutzte die Brille nur zum Autofahren und für die Uni. Allerdings verschlechterte sich meine Sehstärke rapide, auf ein Mal hatte ich auf beiden Augen -3,75 dpt.“

Relativ schnell wechselte Lena K. dann auf Kontaktlinsen, die sie die nächsten 6 Jahre tragen sollte: „Auf die Brille wich ich nur selten aus. Wenn, dann nur am Wochenende. Zwar bin ich gut mit den Kontaktlinsen zurechtgekommen, trotzdem hatte ich am Ende des Tages immer trockene Augen. Schließlich war es auch eine Frage des Geldes. Hochgerechnet habe ich sehr viel für Brille und Kontaktlinsen ausgeben müssen.“

Zufällig ist Lena K. über EuroEyes gestolpert: „Mit dem Gedanken hatte ich schon eine Weile gespielt. Ich informierte mich akribisch über die verschiedenen Behandlungsmethoden und die zahlreichen Anbieter. Am Ende hat mich EuroEyes überzeugt.“

Nach der Voruntersuchung vereinbarte die Finanzwirtin sofort den Termin für ihre Behandlung. Eine gute Woche später war der Moment gekommen: „Sicher, ich war etwas ängstlich. Schließlich handelte es sich um meine Augen. Auf dem OP-Tisch beruhigte mich jedoch Dr. med. Galambos und führte mich Schritt für Schritt durch die Behandlung. Und schneller, als ich es mir hätte vorstellen können, war es auch schon vorbei. Ich hatte keine Schmerzen. Nicht während und nicht nach der Behandlung. Nichts tat weh.“

Die ersten Tage nach der OP hat sich Lena K. Ruhe und Entspannung gegönnt: „Nach einer Woche war es für meine Augen noch anstrengend, wenn ich auf meinen Computerbildschirm geschaut habe. Nach einigen Tagen hat sich das Problem aber auch erübrigt. Seitdem genieße ich viel mehr Lebensqualität. Ich habe wirklich gar keine Probleme und würde, ohne darüber nachdenken zu müssen, die Behandlung sofort weiterempfehlen.“

Über EuroEyes

EuroEyes ist die größte Klinikgruppe in Deutschland für Augenlasern, LASIK und Linsen-operationen. Seit 1993 wurden mehr als 500.000 Augenbehandlungen von den EuroEyes-Chirurgen durchgeführt. Mit innovativsten Methoden werden Fehlsichtigkeit wie Kurzssichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Alterssichtigkeit korrigiert.

Wer sich über diese und andere Behandlungsmethoden informieren will, kann sich gern über folgenden Link an den Service-Qualität Testsieger EuroEyes wenden.

Kontaktformular (hier klicken)

Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00

* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz