close

Erfahrungsbericht ReLEx smile: „Ich hatte ganz viele Aha-Momente.“

Wanda Perdelwitz, 33 Jahre, Schauspielerin

„Aktuell spiele ich eine Polizistin in der Serie „Großstadtrevier“ – eine Brille wäre da unpassend.“ Wanda Perdelwitz ist erfolgreiche Schauspielerin – und mittlerweile brillenlos. Im Alter von 14 Jahren hat der schleichende Prozess der Sehschwäche eingesetzt. Eine Brille trug die Schülerin trotzdem nur selten. „Ich versuchte so gut wie es nur ging auf Kontaktlinsen auszuweichen. Aber meine trockenen Augen machten das nur bedingt möglich.“ Bereits vor vielen Jahren war das Thema „Augenlasern“ für Wanda Perdelwitz präsent: „Mit meiner Mama habe ich damals bewundert zur Kenntnis genommen, dass so etwas überhaupt möglich ist. Allerdings war dieses Feld meiner Meinung nach noch nicht erprobt genug, ich wollte erst ein Mal abwarten.“

Erfahrungsbericht ReLEx smile: „ch hatte ganz viele Aha-MomenteReLEx smile – innovativ und schonend

Einige Jahre vergingen, die Behandlung ging Wanda Perdelwitz nicht aus dem Kopf. Letztendlich war es immer eine zeitliche Frage: „Theaterstücke, Filme, Serien. Beruflich bin ich eingespannt und musste so den richtigen Moment abwarten.“ Als sich die Schauspielerin intensiver mit der Recherche auseinandersetze und merkte, dass einige ihrer Kollegen sich bereits ähnlicher Behandlungen unterzogen haben, setze sie auf EuroEyes. Zwischen der Voruntersuchung und der ReLEx smile Behandlung vergingen nur wenige Wochen. Die Methode ist besonders für Patienten mit trockenen Augen geeignet. Das i-Tüpfelchen: für den Eingriff werden nur 32 Sekunden pro Auge benötigt.

„Nach der erfolgreichen OP verbesserte sich meine Sicht von Tag zu Tag. Ich hatte nicht diesen einen Aha-Moment, sondern ganz viele Aha-Momente. Aktuell habe ich das Bedürfnis jedem mitzuteilen, was ich alles sehen kann.“ Die Schauspielerin, die seit 2012 im „Großstadtrevier“ eine Polizistin spielt, kann jetzt ganz ohne Bedenken und mit vollem Körpereinsatz wieder Verbrecher jagen –  ganz ungestört ohne Brille und Kontaktlinsen.

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern