Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Ihre Daten
Was können wir für Sie tun?
Bitte geben Sie links unter „Ihre Daten“ eine Telefonnummer ein.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

 

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Ich habe mich auf die Behandlung gefreut.“

Annika Schulte, Studentin, Hamburg

Seit der zweiten Klasse war Annika Schulte auf eine Brille angewiesen. Da sich ihre Sehkraft kontinuierlich verschlechterte, benötigte sie alle zwei Jahre eine neue Brille. Mit 14 Jahren durfte die damalige Schülerin dann Kontaktlinsen nutzen: „Endlich. Mit der Brille hatte ich ein sehr eingeschränktes Sichtfeld, meinem ästhetischen Empfinden als Jugendliche wurde die Brille nicht gerecht. Und die Kontaktlinsen waren…besser. Ich bin gut damit zurechtgekommen, nur im Winter machte mir die Heizungsluft und damit die trockenen Augen zu schaffen. Außerdem konnte ich nie spontan irgendwo übernachten, immer musste ich mein Equipment bei mir tragen.“

“Ich wusste, dass EuroEyes sehr routiniert vorgeht und sie auf jahrelange Erfahrungen zurückgreifen.”

Die Möglichkeit des Augenlaserns kannte Annika Schulte schon lange Zeit, bereits zwei Freunde haben sich bei EuroEyes behandeln lassen: „Zudem ist die Klinik in Hamburg sehr präsent. Regelmäßig bin ich daran vorbeigefahren und nahm mir vor, dass ich mir nach dem Studium die Behandlung gönnen würde.“

“Es ist ein ganz neues Lebensgefühl.”

Bereits einen Monat nach der Voruntersuchung hatten Annika Schulte ihre Behandlung: „Es wird sich merkwürdig anhören, aber ich habe mich auf die Behandlung gefreut, ich hatte keine Angst. Ich wusste, dass EuroEyes sehr routiniert vorgeht und sie auf jahrelange Erfahrungen zurückgreifen.“ Während der OP hatte die Studentin keine Schmerzen, die ersten zwei Stunden danach waren die Augen allerdings etwas lichtempfindlich. „Am Abend ging es allerdings schon rapide bergauf. Die Behandlung würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und immer und immer wieder machen. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl.“

Über EuroEyes

EuroEyes ist die größte Klinikgruppe in Deutschland für Augenlasern, LASIK und Linsen-operationen. Seit 1993 wurden mehr als 500.000 Augenbehandlungen von den EuroEyes-Chirurgen durchgeführt. Mit innovativsten Methoden werden Fehlsichtigkeit wie Kurzssichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Alterssichtigkeit korrigiert.

Wer sich über diese und andere Behandlungsmethoden informieren will, kann sich gern über folgenden Link an den Service-Qualität Testsieger EuroEyes wenden.

Kontaktformular (hier klicken)

Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00

* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz