close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.“

Martha Voß, 27 Jahre, Industriekauffrau

Martha Voß sitzt einem gegenüber, als ob nichts Besonderes passiert wäre. Allerdings wurde sie vor drei Tagen an beiden Augen operiert. Davon sieht man allerdings nichts.

Martha Voß litt seit ihrem 15. Lebensjahr an Kurzsichtigkeit. Während der Schulzeit konnte sie plötzlich die Buchstaben an der Tafel nur noch schwer erkennen, eine Sehhilfe musste her: „Die ersten ein, zwei Jahre habe ich eine Brille getragen. Aus ästhetischen und praktischen Gründen entschied ich mich dann aber relativ schnell für Kontaktlinsen. Die habe ich gut vertragen, bis ich vor einem Jahr an einer leichten Bindehautentzündung litt. Danach ging gar nichts mehr. Meine Augen waren trocken, schmerzten permanent. So musste ich mich wieder an die Brille gewöhnen.“

Sport und Brille? Eine schlechte Kombination!

In ihrer Freizeit geht die Industriekauffrau regelmäßig joggen und schwimmen – beide Sportarten sind schwer mit Brille zu bewältigen. Martha Voß brauchte eine Alternative.

Ein Bekannter empfiehl ihr schließlich EuroEyes. Mit dem Gedanken einer Augenoperation hatte sie schon länger gespielt, sich aber nie bewusst damit auseinandergesetzt. Die persönliche Empfehlung war schließlich der Auslöser. Wenige Tage später hatte Martha Voß bereits einen Termin in der Hamburger Klinik – und war überzeugt: „Angst hatte ich nicht wirklich. Schließlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wusste durch meinen Bekannten, dass mich nichts Schlimmes erwartet. Und tatsächlich – während und nach der ReLex smile OP hatte ich keine Schmerzen. Dr. Galambos hat mich beruhigend durch die Behandlung geführt, sodass alles viel schneller vorbei war, als gedacht.“

Heute, drei Tage nach der Operation, hat Martha Voß keinerlei Probleme: „Die ersten Stunden tränten mir leicht die Augen, das war dann aber schnell vorbei. Jetzt habe ich das Gefühl, ein vollkommen neuer Mensch zu sein.“

Über EuroEyes

EuroEyes ist die größte Klinikgruppe in Deutschland für Augenlasern, LASIK und Linsen-operationen. Seit 1993 wurden mehr als 500.000 Augenbehandlungen von den EuroEyes-Chirurgen durchgeführt. Mit innovativsten Methoden werden Fehlsichtigkeit wie Kurzssichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Alterssichtigkeit korrigiert.

Wer sich über diese und andere Behandlungsmethoden informieren will, kann sich gern über folgenden Link an den Service-Qualität Testsieger EuroEyes wenden.

Kontaktformular (hier klicken)

Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00

* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz